DIED THIS WAY

Hello girls!!!

so meine süßen, heute ist der 11.1.12 ... toll ^^ nunja bald ist er vorbei meine Uhr zeigt nämlich bereits 23:18 und ich sollte eigentlich schon lange im Bett liegen. Doch ich musste noch mein Bett freisch beziehen und mein Bad ein bisschen auf vorderman bringen. Da mein Freund mich heute noch nach dem Shopping Tag mit meiner Mam besuchte, hat sich das nun hald alles etwas nach hintern verschoben. ^^

Ja also, ich war heute mal wieder Shoppen, .... wieso tu ich das in der letzten Zeit so oft???? ... .WTF
Nunja also heute war meine Mama dran schuld :D das ich noch mal shoppen war ^^ ich habe mich heute auch wirklich zurück gehalten :)
Um 9:50 Uhr begann heute mein Unterricht in dem wir gleich mal eine Arbeit über Netzwerke und Internet DSL ISDN ... bla bla geschrieben haben, das ganze sah so aus 40 Aufgaben zum ankreuzen und 3 sonderaufgaben.: schreib hin was du über das das und das weist :D JUHU
Ich muss zugeben bei 2 Aufgaben habe ich einfach ausgezählt .... ehne mene Miste ... xD
Hat ganz gut geklappt, nur ich habe das dumme Gefühl, dass die arbeit ein Flopp wird.
Also gut nach den 2 Schulstunden ging ich dann mit Mizu in den H&M da sie dort noch eine Hose kaufen wollte .... aus einer wurden 2 und ich entdeckte einen Pulli auf den ich schon seit anfang Winter scharf war *_*
Darmals war er von 40 € auf 20€ reduziert worden und nun hat er nur noch sage und schreibe 7€  gekostet!!! WHOOOPWHHOOOOP :D
Als sie dann ihren Freund besuchen ging fuhr ich in die andere Reichtung, zum Alten Messplatz- ab ins ZO ich besuchte meinem lieblings Laden dort ... einen 1€ shop ^^ doch dummer weise hatte ich kein Bargeld dabei und da ich bei denen kein Kartenlesegerät an der Kasse sehen konnte schaute ich mich nur so ein bisschen um ^^
danach ging es in den Madonna dann in den Deichman danach in TAKKO fashion oder wie der heißt :D ... es war immer noch nicht 12 Uhr ... also beschloss ich an den Bahnhof zu fahren und dort im Accessorize rum zu stöbern. Natürlich konnte ich es nicht lassen etwas zu kaufen ... ^^ aber da gibt es momentan Sachen 70% günstiger!! zuschlagen Mädels!



So und nachdem ich nach 10X anrufen meine Mama immer noch nicht erreicht hatte, begann ich etwas zu hungern. Es war eine art Ritual, dass wenn meine Mama und ich in die Stad gingen etwas koreanisches essen gingen. Also wollte ich einfach nichts zu essen kaufen. Nach langen warten rief sie mich doch glatt um 13:57 an. Da sie sagte, dass es noch mindestens eine halbe stunde gehen würde ging ich zur Bank und danach zum Starbucks ^^ einen kleinen Vanilla Latte trinken *_* liebe dieses Getränk. Im sommer ist er in Eis-Version einfach HAMMER ^^
Ich trank meinen Latte und urplötzlich klingelte mein Handy, natürlich war es meien Mam die sagte, das sie in ca. 10 Minuten da sei - uff okay meine Latte war noch halb voll :( ... etwas schnell musste ich ihn dann eben leer trinken ... habe ihn trotzdem genossen ^_^
dann ab zur Straßenbahn :) Mama getroffen und zum Schuhladen *_*


WUUHHHAAAAAAA sind sie nicht toll????? ^___^ 
OH MEIN GOTT sie sind einfach der Knaller :) Ich liebe diese Schuhe, sie sind trotz einem Absatz von ca 10 cm sehr bequem und weich gepolstert in der Sohle. Die Schuhe sind aus echten Leder Innen so wie Außen und sehen einfach super aus. Ich habe mich für das beige Paar entschieden, weil ich bereits so viele schwarze Schuhe besitze und sie mir vom ersten Augenblick am besten gefallen haben :)

Nach dieser wundervollen Errungenschaft schländerten wir von Laden zu Laden. Dann endlich gingen wir was essen ^^ dieses mal Nr. 20 xD Hähnchen (knusprig) mit Reis und süß-sauer sauce ^_^ *yummi*
Dann ging es weiter in den Rossmann ^^ ... MAKE UP!!! ALARM!!!! xD

Ich kaufte mir rosanes Rouge mineral Make up und Nagel Sticker ^^

Die Schleife habe ich aus dem Bijou Brigitte :) sie kommt an meine Schuhe ^^ ... wenn es klappt :D


Okay meien Liebe, jetzt ist schluss für heute muss nun wirklich dringend schlafen gehen. Morgen heißt es wieder früh aufstehen und wieder arbeiten ... -__- ... 17-21 Uhr aaaar xD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen