NOTHING SPECIAL

Hay Gals

Ich weis leider nicht genau über was ich heute bloggen soll, in meinem Leben ist gerade nichts spannendes was man unbedingt bloggen sollte und doch habe ich das Bedürfnis etwas zu schreiben.
Das Wochenende war wie immer viel zu kurz, den Sonntag über was mein Freund bei mir und wir sind raus gegangen, um 3 Panoramas für meine Schule zu fotografieren. Sie sind wirklich schön geworden ;) ^^
Als meine Finger vom Knipsen ganz kalt geworden waren, sahßen wir ins Delcanto. Dort gab er mir eine Weiße-Heiße Schokolade aus ^_^ ♥ *yum yum* sie war super lecker!
Am Abend kuschelten wir und schauten uns die zweite Staffel Sex and the City an. Es war komisch mit einem Mann diese Sendungen anzusehen aber wenn gleich auch noch sehr witzig :)

Der Montan Morgen war für mich der Schlimmste überhaupt, ich wollte vor der Schule duschen gehen da ich mich kank fühlte doch ich verschlief :( ... um 12:30 rannte ich in den Unterricht, zum Glück hatten wir einen Lehrer den ich sehr gut leiden konnte.
Ich gab meine Panoramas ab und fragte ihn gleich noch, wie diese Aufnahmen geworden sind. Er meinte sie wären inordnung, das beruhigte mich und ich konnte entspannt an meiner InDesign Mappe weiter arbeiten.
Um 15:40 Uhr war die Schule wieder aus. Ich rief meinen Schatz an. Wenn ich ehrlich war, hatten wir uns Sonntagabend, kurz bevor er gehen musste, wieder gestritten. Es ist bei uns ständig so, wir streiten uns, ich will alles weg schmeißen und er nimmt mich dann in den Arm sagt mir wie wunderbar ich bin und das er mich !Liebt!... und ich komme wieder auf den Boden der Tatsahen zurück und weis das ich ohne ihn garnicht will.
Also gut ich rief ihn also an und fragte ihn, ob er nicht zu mir kommen wollte.
- Und er tat es :)
Ich kuschelte mich an ihn und feierte innerlich, das zwischen uns beiden wieder alles inordnung war ^o^ ♥

Und da ich keinen Post ohne Bilder machen möchte, zeige ich euch, was ich mir demnächst bestellen werde :)





Es ist nicht so einfach sich da zu entscheiden, was man sich nun bestellen möchte, da es zwar eins zwei günsige Sachen gibt aber eben auch teurere und was wäre wenn sie einfach nicht ankommen??? ... Da habe ich schon ein bisschen angst. Ich meine bei 5 -10 € lässt sich ein Verlust noch verkraften aber bei 50€  ... tut es eben schon arg weh :( ... Die Jacke ist noch etwas teurer ... aber sie wäre so schön *_* ...
Genauso bei der Liz Lisa Tasche ...
Die beiden Pullis sind eine Überlegung der nächsten 22 Stunden, da das Sonderangebot bald ausläuft :( ... was tun? Günstig ergattern oder warten ... und dann teuer kaufen? Oo
... aaarg ... ich weis es nicht T_T

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen