PREPARATION

Hay Mädels,

Dieses Wochenende war ich mal "nur" faul. ... Naja nicht ganz, ich habe mein Zimmer ein kleines bisschen aufgeräumt. Dannach habe ich mich um ein paar Vorbereitungen gekümmert. Jetzt fragt ihr euch warscheinlich auf was ich mich denn bitte """VORBEREITE""" das ist ganz einfach :


Das DDT 41. :) 17.03.2012 ist es soweit und ich werde dabei sein ! Mit neuem Outfit, neuen Dreads neuen Kontaktlinsen und neuen Schuhen :D wenn die denn dann endlich mal wieder lieferbar sind. ....
Ich wollte sie bestellen, da kam doch tatsächlich ne Mail : Schuhe momentan nicht lieferbar dauert ca. 2 Wochen bis die wieder auf lager sind. .... TOLL - Danke -.- .... Ist ja nicht so das ich nur noch knapp 6 Wochen Zeit habe. Das Einzige was ich momentan schon habe sind Kontaktlinsen, Extension(Pony) und einen Dreadfall ... von zweien Q_Q !
Nun werde ich mich also nächste Woche reinhängen müssen und alles bestellen was noch zu bestellen ist, das es auch reichtzeitig ankommt. Billig ist jedoch anders ... 110€ für Outfit und Schuhe und nochmal und nochmal 110€ für eine Jacke aus den USA. Handmade .... aber trotzdem 110€ ? ... ich bin wirklich hin und her gerissen ._. doch wenn ich will, das die Jacke noch ankommt muss ich A) dem Händler auf englisch klar machen das, dass die Jacke in 4 Wochen da sein muss ... sonst habe ich geloost Q_Q B) morgen bestellen, obwohl ich echt 0-Bock habe 220€ für alleine die Kleidung auszugeben ... was tut man nicht alles für seine geliebte Cyber-Szene.

 Nun also die Farbe, die mein neues Outfit haben wird, ist noch geheim ^^ das habe ich so mit meinen zwei Kollegen abgesprochen die mich farblich begleiten werde. Es soll noch vor dem Dark Dance Treffen 41 ein Shooting geben, zum einen war diese Überlegen als posing-übung für meine Jungs gedacht, zum anderen ist es immer schön eine Erinnerung an das zu haben, was so viel Mühe und Liebe gefordert hat. Und sollten meine Rechnungen nun nicht wieder über den Haufen geschmissen werden, dann kostet mich dieses Outfit summersumarum über 400€ !!! ._. ...  Ist nicht gerade das Günstigste Outfit das ich dann besitzen werde ^^ .... *unsicher grins* Also ich weis viele haben schon rumgequwängelt, sie wollen wissen welches Farbe aber da müsst ihr euch schon noch bis zum 17.März gedulden :)

 Und so lange ist das nun auch wieder nicht :D .... zumindest für mich ^^ .... ich hätte die Jacke früher bestellen sollen *sich ärger*
Nun aber ich habe noch was ganz tolles, was ich los werden muss :D ... ich habe heute zum ersten mal auf ebay geboten und es dann sogar bekommen ^_^ ein Netz Shirt von Bat Attack *_*

So ähnlich sieht es aus ;) gewöhnlich zahlt man für die Dinge 29 - 39 € ich habe es für sage und schreibe 10,50 € inkl. Versand ersteigert *_*   da freut man sich wirklich ^_^ !


XtraX Undergroundfashion


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen