SCHOOL

Hay Gals !

Heute war der erste Schultag ... 8 Uhr bis 16:30 Uhr Schule X_x ... gleich mal volle Power Theorieunterricht über Mikrofotografie. So an sich war es ja ein nettes Thema aber bei den Rechnungen hat mein Gehirn wieder auf Weihnachtsferien umgechaltet.
Im Sterofotografie Test habe ich eine 2 bekommen ... ich hätte mehr von meiner Aufnahme erwartet aber was solls.

In unserer Einstündigen Pause war ich koreanisch essen und wollte mir noch nen Becher Bubbletee holen ... doch dazu kam ich leider nicht mehr.
Der Sale bei SIX war dafür viel interesanter :D... 
Ein chices Rosenarmband in einem dunklen Rot und eine Leopardene Haarschleife für jeweils 3€ und 2€ ^__^ ~ ♥

Nach dem langweiligen Theoriunterricht ging ich dann endlich mal wieder Nägel machen. ^_^ momentan ist unser Nagelstudio sehr unterbesetzt doch dabei kam ich mit der Chefin mal ins plaudern :)
sie meinte so: Lange nicht mehr gesehen, ist schon eine weile her als Sie das letzte mal hier waren.
Ich verriet ihr, dass ich in den letzten Monaten sehr viel zu tun gehabt hatte und meine Nägel damit vernachlässigen musste. :(  Daruaf sagte sie, das sie momentan auch sehr viel zu tun hatte. - Was ich gut nachvollziehen konnte nach mir kamen noch 4 weitere Mädchen in das Studio und wollten ihre Nägel gemacht haben :O .... O___O .... und kurz nach dem eine wieder gegangen war kamen noch mal 2 ._. ...
Ich erfuhr zudem noch von der Chefin, das ihre Arbeiter momentan Urlaub hatten, krank waren oder Papierkram zu erledigen hatten. Ich gab ihr mein beileid und lobte ihre Arbeit. Dabei fragte sie mich ob ich wieder mein üblcihes Nageldesign haben wollte. Ich tröstete sie und meinte: "Nein, heute nicht, sie haben doch noch so viel zu tun."
Dabei hätte ich schwören können das sie ein kleines bisschen lächelte unter ihrem Mundschutz :)
Nach dem bezahlen 28€ :) entschuldigte sie sich noch mal das ich so lange warten musste, doch ich sagte: Das es mir nichts ausgemacht hatte und es alles inordnung sei. :) 



Morgen wieder lange Schule.... :( ... dafür heißt es am Mittwoch shoppen mit meiner Mama und dann gibt es meine Daniela Katzenberger Highheels *_* ich berichte euch dann davon :-*

xoxo

1 Kommentar:

  1. also ich muss erhlich sagen das mir deine Nägel nicht so gefallen & wie ich heute erfahren habe sind acryl naegel auch nicht so gut wie gel :D
    acryl ist chemisch & gift fuer die Naegel & Haende ^^
    & hast du jetzt Bubble Tea schon mal probiert ?

    AntwortenLöschen