SUNNY DAY




Hay hay,

heute, ein wunderschöner Sonnatg, perfekt zum lvln xD ...
Nun ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal ein paar Screens von meinem Chasen ^^ und seiner Perm (meiner Schwester) Enordin :)


Unser erster Aibat Giant ^_^ war nicht sonderlich schwer :D aber hat Spaß gemacht ^^


Liebes Erklärung an den Perm ^^ noch sind sie Vageranten aber bald, blad machen sie den ersten Job Quest ^^ Enordin wird Assistent und Chasen Mercenary :3


Zwischenhalt beim Mushpang Giant.


 Quest zum Mercenary  :)  Chasen hat lvl 15 gemeistert und den Job change geschafft.


Giant Pukepuke wieder mal nur spaßeshalber :)


 JUMP, jump jump ...


Auf ins Mas Dungeon in Flaris :) böse Fefern lauern da auf uns aber wir schrecken vor nichts zurück :)
Und schon beim 10ten Mop droppte Chasen das erste Set-teil :) Acrobaten Gaunt´s für lvl 15 ^-^


Chasen, stolze Lvl 23 ^-^


Ich fange heute meine Phiolona wieder neu an, da mein Freund jetzt auch mit meiner Sis und mir auf dem Offi Server Murano angefangen hat. ^^ Zudem habe ich gestern Abend meine Rangerin angefangen ^^ sie ist süße 15 (Lvl) und wird einmal eine Aoe-Kämpferin :3 *freu*
Nun dann werde ich mal Phio in die Welt eintauchen lassen ^^ !!!
Bis heute abend meine Süßen :-*

xoxo










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen