YES - I DO

Hay Hay,

bin gerade so motiviert, Sommer Sonne Sonnenschein ... Schule bist Siebzehn Uhr -.- ... fängt zwar alles mit "S" an aber die letzten beiden Begriffe sind nicht gerade positiv ... nunja bald habe ich es geschafft ... bald .... bald .... bald .... blad .... O_O ....
die Zeit geht einfach nicht rum -_- ...
Nun aber ich hab ja wenigstens genug Zeit um ein paar Pläne zu schmieden xD ....

Was ich eigentlich schreiben wollte und mit dem Titel "I DO" sagen wollte ...
ich werde es tun ... also nicht das was ihr jetzt denkt ! Oder vielleicht doch? - Ich werde mir ein Lolitakleid bestellen :) schwarz ^^ oder rosa .... bin mir noch nicht 100%ig sicher aber es muss einfach sein .... ich träume schon so schrecklich lange von so einem Kleid und nun endlich will ich mir den Taum erfüllen.











Wer die Wahl hat hat die Qual ....
Also mein Fav ist das erste Kleid, schwarz mit Schleifchen ^_^ ... aber keine Ahnung .... mal schaun ob nach dem neuen Pc noch Geld übrig ist für ein Kleid, Schuhe und nen Petti....

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen