CATRICE [LE] CRUISE COUTURE

Hay meine Lieben,

Willkommen im Mai, das Wochenende habe ich eigentlich hauptsächlich genutzt um zu lernen... habe am Freitag eine spontane Präsentation.... und da musste ich mich heute auch noch dran setzen .... langsam platzt mir der Kopf ;D ...

So aber nun komm ich zur aktuellen LE von Catrice die nennt sich Cruise Couture und gibt es nun im Mai.

http://www.catrice.eu/de/limited-edition/cruise-couture.html
Als ich Montag mit meiner Mutter und Schwester abwechslungsweise (zum lernen) shoppen gegangen bin, wollte ich eigentlich nur mein Flüssig-Make-up wieder nach kaufen, da meines langsam aber sicher leer geht :D ...
Allerdings bin ich dann am Catrice-Aufsteller stehen geblieben, da stand doch tatsächlich schon die Mai-LE ^^ ich habe mich sofort in die Lidschattenpalette verliebt, wollte sie dann auch gleich mitnehmen, doch als ich in das Kästchen reingeschaut habe, hat doch glatt der Pinsel gefehlt und wenn ich mich nicht verguckt habe war schon auf dem Pink-ton rumgedabbt worden!!! Ich war so sauer, da das der letzt war und obwohl nen Tester auf dem Aufsteller war, einfach in das Verkaufsprodukt rein gegrapscht wurde... auch sonst war die LE schon so abgegrast. Die meisten Produkte dieser LE findet man ja im Standartsortiment, was ich zur Abwechslung garnicht so schlecht finde! Denn, sollte der Lippenstift oder Gloss oder was auch immer man sich aus der Limited Edition kaufen will so gut sein, kann man ihn sich ja wenigstens noch nach kaufen. Genervt suchte ich dann noch im Müller und im Douglas nach dieser LE aber vergeblich, war ja noch nicht Mai glücklicher weise viel mir dann noch ein dm ein und glücklicherweise .... hatten sie dort noch den kompletten Aufsteller (fast voll) 6 Lidschattenpaletten ... und ihr werdet es nicht glauben, aber in 4 davon war schon rein gedabbt worden und in einem hat ebenfals der Pinsel gefehlt ...
Okay aber aufjeden Fall entschied ich mich dann noch für einen LE Lipappeal und zwar der 01 Welcome to pink Tropez. Ich bin überglücklich die Sachen gekauft zu haben :D und zeige euch nun meine swatchs.

Das sind meine zwei Schätze die ich gejagt habe :D und ich bereue es auf keinen Fall sie mir gekauft zu haben.




 Das ist die Lidschattenpalette man bekommt zwei blau töne der hellere Ton schimmert mehr und ist nicht so farbentensiv wie der dunkelblauton. Das dunkelblau ist sehr farbentensiv und schimmert nicht!
So dann sind noch zwei warme Töne dabei, ein sattes korall-pink was wie das dunkelblau, wenig schimmert, dafür aber auch etwas farbentensiver ist wie das aprico. Bei dem apricoton gefällt mir sehr, sehr gut der schimmer, den der Lidschatten abgibt, es ist eine wunderschöne warme Farbe und ich kann es kaum erwarten mit dem pink und aprico ein Augenmake-up zu schminken. Dann gibt es noch eine weitere Farbe und zwar ein super schönes schimmerndes Weiß. Das ist echt super, super schön und überhaupt nicht aufdringlich. Schaut es euch am besten selbst an, denn das ist wirklich der Hammer. 

Die vier kleinen Lidschatten sind jeweils 1,5g (laut der Verpackung)
und der große Weiße in der Mitte hat 2,5g. (fals euch das interessiert :D)

Mein Fazit von diesem Teil - Ich bin wirklich sehr zufrieden, die Farben sind echt toll und haben eine schöne farbabgabe, für 4,95€ (dm) kann man wirklich nichts sagen ein geheimtipp, meiner Meinung aufjedenfall für den kommenden Sommer!

So, kommen wir nun zu dem Lipappeal in der Farbe 01 Welcome to pink Tropez. Es gab 2 Farben zur Auswahl, den einen gabs im Standartsortiment, den zweiten nicht. Ich habe mich für den LE entschieden. :D
Ich bin ein absoluter Lippgloss-fan ich liebe es einfach vorallem wenn sie sich leicht auf die Lippen legen und sie schön voll aussehen lassen und sie zusätzlich sanft verwöhnen. So ein Lippgloss ist das aufjedenfall! Er macht super weiche Lippen und fühlt sich gut an! Ich trage ihn momentan und bin total begeistert. Er sieht auch garnicht so überladen aus, was mir wahnsinnig gut gefällt.



Und so sieht das Schätzchen getragen aus (mit blitz) und da untere ist dann mit einfachen Licht (ohne Blitz)




 Gekostet hat mich der Lippappeal 3,75€ (dm) und war zwar nicht der günstigste Lippgloss den ich mir bisher geleistet habe, aber es ist definitiv kein Fehlkauf! Auch ein super Stück, das ich absofort sehr gerne auf meine Lippen auftragen werde. (Ach ja Füllmenge hier ist 5 ml)

Von mir gibt es nun noch ein kleines Fazit, der kompletten LE. 

Von ein paar Leuten, ist diese LE verschrien, da die Hälfte davon aus dem Standartsortiment stammt, doch ich denke das, dass auch seine Vorteile mit sich bringt, gerade was das nach kaufen angeht. Der Eyeliner, hat mich nun ehrlich gesagt garnicht angesprochen, da ich auf den Standart flüssig-eyeliner in schwarz stehe. Ander Lidstrichfarben finde ich persönlich zu abgespaced, doch das ist Geschmackssache! Auch an dem Doublush und den Standart-Lippenstiften konnte ich ohne zögern vorbei gehen, man kann sie sich ja zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, sollte man sie testen wollen. Das Gesamtbild der Limited Editon finde ich jedoch ganz schön designt, die Farben harmonieren sehr schön miteinander und wirken nicht aufdringlich. Eine schöne Mai LE, die sich Catrice da ausgedacht hat.
Insgesamt gibts von mir ein
Note 2+


Hier noch die Komplette LE zum anschauen.


Preise:
- Eye Shadow Palette NP: 4,99€* / DP 4,95€**
-  Gel Eyeliner  NP: 3,99€  / DP 3,95€
- Lashes To Kill Waterproof Volume Mascara  NP: 3,99€ / DP: 3,95€
- Lip Appeal Lip Gloss  NP: 3,79€  / DP: 3,75€
- Ultimate Shine Lip Colour  NP: 3,99€ / DP: 3,95€
- Defining Duo Blush  NP: 3,49€ /  DP: 3,45€
- Ultimate Nail Lacquer  NP: 2,49€  / DP: 2,45€
- Beauty Bag  NP: 3,49€  / DP: 3,45€ 

*NP= Normalpreis
**DP = Drogariepreis

Genauere über jedes der Artikel könnt ihr direkt nachleser auf der Catrice Homepage: 

Mich würde er sehr freuen zu hören, was ich von der aktuellen LE haltet und ob ihr euch auch das ein oder andere Teil geleistet habt. Schreibt mir doch :) 

xoxo

3 Kommentare:

  1. danke fuer deinen lieben Kommentar (:
    die LE sieht schick aus, die Ladschattentoene gefallen mir ^_^

    glg (:

    AntwortenLöschen
  2. Lidschatten- und Nagellackfarben sind ja echt superschöne Sommertöne!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Nagellack C01 Hi Society! Kommt auch noch eine Review :) mag den Ton sehr gerne und bin schon soooo gespannt wie er auf meinen Nägel wirkt ;)
    Danke fürs Kommentar :-*

    AntwortenLöschen