OUTFIT OF THE DAY

Halllooooooo meine Lieben!!!!

sooo, ich war heute auf dem Lolita-Stammtisch-Treffen, welches gleichzeitig auch der Geburtstag meine lieben Freundin Anky war :) !! Es war sooo schön mal wieder an so einem Treffen teil zu nehmen und freue mich wahnsinnig die Mädels alle wieder zu treffen :)
Das es schon sehr spät ist und ich leider keine Lust mehr habe all zu viel zu schreiben, beschränke ich mich auf mein Outfit an diesem Tage.


Also ich sag euch jetzt mal was ich da so getragen habe, tut mir leid wenn die ausschnitte etwas messi aussehen aber ich hatte da gerade nicht so die geduld dafür .. ^^

Haar-Blüte: Accessorize
Feder Ohrring: Accessorize
Schleifenring: Accessorize
Perlohrringe (leider nicht zu sehen): Tally Weijl
Kette: Tally Weijl
Armband: Tally Weijl
Kleid: Kik
Gürtel: Bonprix
Strumpfhose: Tally Weijl
Schuhe: Bonprix

Handtasche: NewYorker
Fuchsschwanz: H&M





Also, ja ich war sehr zufreiden mit meinem Outfit :) was sagt ihr dazu? ^^
Morgen schreibe und zeige ich euch dann alles vom Lolita Treffen :)

xoxo

2 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich deinen Blog auch gefunden, juhu! Christiane hier :)
    Du sahst wirklich hübsch aus gestern und ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder einmal auf einem Lolita-Treffen oder einfach so!

    AntwortenLöschen