E.L.F. KOSMETIKS [BESTELLUNG]

Hay meine Süßen,

es ist Samstag und heute ist es endlich so weit :D ich freue mich schon riesig. Das DIY-Weekend-Special ^-^ und ich hoffe das es so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.

Leider kann ich noch nicht gleich damit anfangen, da ich gleich noch besuch von meinem Model Marina bekomme :) und sie für ihren Abiball schminke. Das wird echt super ^^ !
Nun aber schnell noch was zu der Überschrift, lange habe ich überlegt, gestern abend ist die Bestellung rausgegangen bei "e.l.f. Kosmetik" einer Make-up Marke aus dem Internet. Habe schon viel über diese Marke gehört, gutes, schlechtes und spannendes vorallem die Preise. Ab 1,79€ geht es da los und der Versand beträgt gerade mal ca. 4€ (3,95€ wenn es mich nicht täuscht) was ich echt günstig finde.
Natürlich habe ich auch ein bisschen angst das die Produkte den Versand nicht überleben aber wir werden es ja sehen wenn es da ist.

Das habe ich mir bestellt




Ich bin total gespannt wie die Sachen sind, Pinsel, Lippenstifte, Eyeshadow und Rouge haben 1,79€ gekostet der Bronzer lag bei 4,79€.
Ich werde euch darüber Informieren sobald das Paket ankommt :) ich bin guter Dinge das es Dienstag da sein wird ^^ mal sehen :D

Dann kommt später noch der DIY Post :) suct euch schon mal ein schwarzes Top und  eine andere Farbe, endweder Stoff oder auch ein altes Top, das ihr nicht mehr braucht :)
Bis später :-* ♥

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen