ESSENCE MIAMI ROLLER GIRL [LE]

Hallo meine Lieben,

nun folgen noch die Swatchs und das Fazit zur LE.

Diese Produkte habe ich mir ergattern können. Dazu kommt jedoch noch der colour changing lip balm in der Farbe 01 Miami Heat, da ich diesen heute noch bekommen habe. Den Pinken gab es leider nirgens mehr bzw. nur noch als Tester :/
Ich fange mal mit dem größetn Produkt an das wäre dann wohl der Blush.
Die Bezeichnung dises multi colour blush lautet 01 Dates On Skates und hat es damit schon als kleiner Liebling in mein Herz geschafft. 8g Füllgewicht hat das gute Teil und hat damit eine anständige Masse. Doch das Beste kommt erst noch mit 2,75€ habt ihr einen fantastischen blush mit einem tollen Verlauf, das heißt ihr könnt euch endscheiden ob ihr lieber einen orangigen Ton auf den Wangen wollt oder vielleicht doch lieber einen pinkigen? Aber auch zusammen gemischt, ( also einmal quer durch das Pöttchen) erhaltet ihr eine schöne Farbe.
Hier seht ihr die Einzelnenfarben :) sind sie nicht wunderschön? Orange / Korall / Pink (v.r.n.l)

Als nächstes kommen nun die beiden Eyeshadows. Drei gab es ja in dieser LE das wäre einmal die 01 Bienvenido A Miami und die 02 Vice, Vice Baby und die 03 Miami  P´ink. Als ich im Laden stand und sie getestet habe war ich von diesem unheimlich schönen Schimmer wahnsinnig fasziniert. Da ich aber schon so viele beige und braun Töne habe endschied ich mich für das Pink und das Gelb.

Die Farbabgabe ist mäßig aber der Schimmer ist wunderschön, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich ein tolles Sommer Make-up schminken soll mit den Farben gelb und pink :) sind doch toll - oder was meint ihr?
Beide Pöttchen entahlten 2,5g was Standart bei den Lidschatten von essence ist, wenn es mich nicht täuscht :) preislich liegen sie ebenfalls bei dem Standart für jeweils 1,55€ könnt ihr diese tollen Sommer-Eyeshadows ergattern. 

Nun aber zum Nagellack es gab in dieser LE 4 Fraben 01 Bienvenido a Miami, 02 Miami P ́ink, 03 Four Wheel Drive und 04 Miami Heat. Da ich jedoch sowohl einen pinken als auch einen roten Nagellack bereits besitze und ich der Farbe Orange noch nicht sonderlich vertraue endschied ich mich für das Gelb. Ausschlaggebend dafür war jedoch auch, das diese Lacke KEINE Glitzerpartikel beinhalten und ich das momentan sehr wichtig finde, da ich nicht so auf ultra schimmer, glitzer Nägel stehe, klar das wird sich auch wieder ändern aber momentan muss es einfach Matt sein.
Ich habe euch den Süßen mal auf einen Nagel aufgetragen damit ihr seht wie der an meiner Hand aussieht.


Füllmenge beträgt hier 10ml das ist vollkommen okay für 1,75€ (sogar sehr günstig wenn man vergleicht das Catrice ja aus dem gleichen Hause kommt dennoch 2,50€ knapp kostet ;) Zuschlagen Mädels!!!)

Dann habe ich mir wie bereits gesagt die Clip-In-Extension noch in 03 Miami P´ink geholt. Mir ist schon in der Verpackung aufgefallen das sie sehr syntehtisch aussehen. Doch dann dachte ich mir, da kann man doch sicherlich noch was witziges damit anstellen, und wenn es nur reingeclipt ist oder geplochten.
Ich wurde ja auch gefragt ob die Strähnen zum reinclipen sind - und Ja das sind sie tatsächlich. Es befindet sich Eine Strähne in jedem Päckchen, die jeweils 40cm lang sind.
Es gab die Strähnen auch noch in 01 Bienvenido A Miami (gelb) und 04 Miami Heat (orange), wie gesagt an Orange taste ich mich zwar gerade ein bisschen nach vorne genau so wie bei gelb, aber ich möchte es doch nicht gleich übertreiben. Der Preis für so eine Clip-In liegt übrigens bei 1,45€ !

Dafür wollte ich nun kein Bild machen aber ihr könnt es ja im oberstn Bild sehen. Pinke einfache glänzende Strähne. Mir glänzt sie schon zu viel, aber mal sehen was man damit noch so anstellen kann :)

Auch von meinem Letzten Produkt habe ich nun leider kein Bild parat, da ich den lip balm erst vor kurzer Zeit bekommen habe und zwar besitze ich die Nr. 04 Miami Heat (orange) dieser Lip-balm riecht unverschähmt gut! geteste habe ich ihn aber leider noch nicht Preislich müsste er bei 1,95€ liegen. Füllmende sind beim Colour Changing Lip Balm 4g.

So, mein Fazit zu dieser LE.
Die Farben sind ja mal der ober Burner! Also Pink und Gelb habe ich schonmal für den Sommer in mein Herz geschlossen, zumindest was die Accessoris angeht. Klamottentechnisch kann ich mich mit gelb nicht anfreunden. Die Lacke sind Top! Nur hatte die meisten Farben eben schon, die Lidschatten haben wirklich einen tollen Schimmer und gerade das Pink und Gelb sind nicht sonderlich oft in so einer Farbe im Standartsortiment zu finden. Als absolutes Highlight empfinde ich jedoch den Blush.
Von mir gibt es für diese LE die Note: 1,5

Was sagt ihr zur LE? :) 

xoxo

6 Kommentare:

  1. ach jetzt muss ich den blush wohl doch kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall :) bei dem Preis kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen ^-^

      Löschen
  2. Diese LE hat auch mich überzeugt, ich fand vor allem die kräftigen Lidschatten-Töne toll :D Ich habe schon ein mehrfarbiges Blush, also habe ich es nicht mitgenommen, aber wenn ich das nächste Mal im dm oder Müller vorbeikomme werde ich mir definitiv den gelben Lidschatten mitnehmen! Deine Make-Up-Idee mit Gelb und Pink klingt auch super, ich bin schon sehr gespannt darauf. Der gelbe Nagellack sieht auch super aus, nur leider kann ich auf meinen Gelnägeln keinen tragen... zu schade! Dafür gibt es nächstes Mal eine kräftige Farbe auf die Nägel :D

    AntwortenLöschen
  3. Velky ѵуber tоvаru na еshopе www.
    korox.sκ v κategoriі playstаtion hry , рs3 hry,
    nаprіklaԁ PS3 - The Goԁfаtheг 2,
    PS3 - Rеsistance 2 - PLAТINUM, ΡS3 - Сarnіval Iѕland.
    Also visit my web page playstation hry , ps3 hry

    AntwortenLöschen
  4. Velky vyber tovaru na eshope www.koгox.
    sk v kategοrii pero parkеr, napгiklаԁ рerο parκeг Jotter gulickove
    pеro parker ocel, Ρаrκer Ӏ.

    M. Premium Mеttаlic Brown gulickove peгo parker.
    Look into my web page pera parker

    AntwortenLöschen
  5. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges
    are at times shared amongst buddies. A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party.
    At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.


    my web page: debt consolidation

    AntwortenLöschen