ENDLICH DA!!!!

Hallo meine Süßen,

der Tag heute war sehr, sehr, sehr ruhig. Ich hatte keine lust mich zu schminken, zu stylen irgendwas zu machen. Aus dem Grund blieb ich zu Hause. Morgens (12 Uhr :o ...) wachte ich auch und kein Mensch war zu Hause :o .... meine Mam war arbeiten, mein Dad war arbeiten, meine Sis war arbeiten! Hallooo ?!?! :D nunja ich bin auch ganz froh mal Nichts zu machen ^^.
Ich genemigte mir ein leckeres Frühstück und setzte mich dann drann für die Lolita Meets in Freiburg einen Organisationsplan zu entwickeln. Nach der Pleite am Sonntag hatte ich einfach das dringende Bedürfnis ihnen zu helfen. Es kam eigentlich auch gut an und ich freue mich wenn es klappt das die Treffen wieder öffters besucht werden :) !

Um ca. 16 Uhr las ich dann eine sms von meinem alten Kollegen und Fotografen Manu ob ich nicht lust hätte auf ein Shooting, das ganze war eigentlich schon abgemacht, doch wie gesagt ich war nicht motiviert genug mich heute zu stylen. Also sagte ich ab. Auch wenn ich dringend mal ein paar neue Blog-Fotos gebrauchen könnte :) ^^ naja am Sonntag wollten wir es noch mal versuchen.

Um 17 Uhr kam meine Schwester nach Hause *_* ! Und ich fragte sie ob wir nicht schnell noch zu einem dm los ziehen wollten, gesagt getan. Ich kaufet mir meinen alverde Eyeliner nach und teste noch ein paar sachen die mich interessierten. Doch auf Grund meines ziemlich leeren Kontos ^^ kaufte ich mir nichts weiter. Mimi (meine Sis) und ich tigerten noch einmal durch des Kaufland um uns eine Tiefkühlpizzi zu holen. Auf dem Weg blieb ich vor den Ü-Eiern stehn - warum???? SIE WAREN PINK!!! *_*


Meine Schwester war noch sie lieb und nahm mir das kleine Notiz-Ding :D und die Hello Kitty Sticker mit ^-^! Voll toll! *_*
Und schon beim ersten Ü-ei hatte ich eine Fee drin :D wuhu!

Und dann war etwas wunderbares passiert !!! :D :D :D
Als wir zu Hause ankamen lag da ein Packet ... ein kleines süßes Packet ... nur für MICH ^^ aus Chingchingschong xD .... mei lieblingswort .... tut mir leid ^^

Ist sie nicht TOLL?!?!??!?!??! ^-^ uuuwaaah sie ist einfach total süß ! *_* kann es nicht erwarten sie an zu ziehen :D


Morgen treffe ich mich übrigens mit meinen zwei Besten ♥ Anki und Chrissy ich freu mich schon sehr :) endlich sehe ich beide wieder ^^.

Also dann bis morgen meine Lieben,

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen