LIPSTICK JUNGLE [REVIEW]

Hallo meine Lieben,




habe endlich dieses Internetproblem beseitigt und möchte euch heute einen neuen Schatz vorstellen. Es ist wirklich schon lange her, das ich mir Kosmetik gekauft habe .... und ich gehe zur Zeit wirklich nicht mehr ohne Make-up aus dem Haus. Meine Freunde verfluchen mich schon das ich ein wahrer Junkie geworden bin, aber ich liebes es einfach.
Nun aufjedenfall war ich heute noch kurz im dm und habe mir da bei unserem "relativ" neuen P2 Aufsteller (der jetzt sogar 2 Gleiche Seiten bekommen hat O.o ... voll krass Nagelpflege gibt es Zwei-Aufsteller und normales Standartsortiment gibt es zwei Aufsteller .... oder nennt man das Theke? Nun aufjeden Fall gibt es in unserem dm nun eine ganze Wand voll mit P2. Ursprünglich wollte ich ja "NUR SCHAUN" .... und dann habe ich mich so durch die Lippenstifte getestet und dann war er schon in meinem Herz. Es geht um den 060 Fame! Einem Lippenstift aus der neuen Sheer Glam Serie von P2.





Ich finde ihn wirklich schön, besonders da man ihn jeden Tag tragen könnte. Durch die dezente Farbe. Ich habe zwar schon mega viele Lippenstifte, aber wenn ich ehrlich bin kann ich davon nur ca. 4 oder 5 wirklich auch so zur Arbeit tragen. Ich finde es ist immer schwierig noch den passenden Lippenstift zum Make-up zu finden.




Hier meine natürlichen Lippen, ohne Lippenstift.



Hier meine Lippen mit dem Sheer Lippenstift "Fame" 060 von P2.





Auch der Auftrag ist sehr angenehm auf den Lippen, ich habe erst vor kurzem einen Test mit "Lip-Tint" (essence) gemacht - furchtbar. Ich kann das gefühl von dieser kratzigen Textur nicht auf meinen Lippen ertragen. Dagegen ist der Lipsitick von P2 reiner Balsam für die Lippen, ihr merkt schon, ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen und freue mich schon sehr ihn aus zu tragen.

Meine Frage an Euch, wie findet ihr den passenden Lippenstift zu eurem Make-up? An was macht ihr es aus. Steht ihr eher auf helle Lippenstifte oder dunkle? Habt ihr einen Favoriten?
Schreibt mir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen