NEW PRIMARK OUTFIT POST







Hay meine Süßen, 

hatte euch ja bereits letzten Freitag zum Black Friday eines meiner Outfits vorgestellt und heute kommt noch ein weiteres, dieses mal nicht ganz in Schwarz :) *grins*

 Und dann kommen wir (da ich mich etwas beeilen muss) auch schon zu den Punkten

Haarband: SIX ca. 2€ 
Grauer Pulli: Primark 12€ 
Schwarze Bluse: Primark 13€
Schwarzer Basic Rock: H&M 4,95€ 

Schwarze Strumpfhose: ... bekommt man überalle eigentlich
(weis auch gerade keine Preise dafür)

Die Schuhe habe ich vor langer Zeit in Stuttgart gekauft.... ich glaube für 20€ in so einer kleinen Seitengasse in einem versteckten Geschäft :( weis leider nicht mehr wie der hieß, bekommt man aber eigentlich in jeglichen "Billig"Schuhgeschäften :) wie Diamond (Italy)














Zum Thema Accessoris, könnte euch hier zu nur die empfehlen die ich euch schon zum letzten Outfit geizeigt habe. Da dieses hier ebenfalls in die Richtung, Rockig geht. Hier habe ich das Haarband in der Ketten-optik an und die Kreuzkette aus dem SIX. Habe ich euch ja kürzlich erst vorgestellt.

Arg viel mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen, das Outfti habe ich nun noch nicht auf offener Staße getragen, kann euch also auch nicht sagen ob es sooo alltagstauglich ist, zwecks der Schuhe die, ja flach sind, würde ich spontan sagen: Ja es ist alltagstauglich.
Ob es jedoch Blicke auf sich zieht (angenehm oder unangenehm) kann ich aber nicht sagen :D ich probiere es bestimmt bald mal aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen