PRIMARK HAUL NOVEMBER 2012 [TEIL 2]

Hay meine Süßen,

Heute folgt der zweite Teil meines Primark Hauls und damit wird auch nicht "Schluss" sein. Finde es ganz gut, die Teile nach und nach vorzustellen, da ich in der nächsten Zeit nicht wieder im Primark shoppen gehen kann :)
 Und so habt ihr auch nicht einen ewig langen Post.

Wie auch schon bei den letzten Teilen ist meine primär-Farbe: Schwarz. Es wird Herbst/Winter und ich bin eben ein Fan von düsterer Eleganz. Schwarz macht nicht nur schlank sondern hebt gleichzeitig die Verbundenheit zu meiner Szene hervor.
Schwarz kommt eben NIE aus dem Trend ;)

Also hier sind sie meine 5 Primark Teile!



Strumphose im Strapsenstyle: 3,50€
Cardigan mit goldenen Knöpfen: 12,00€
Shirt mit Nieten und Spitze: 8,00€
Basic Schuhe: 3,00€
Nieten Tasche in Lederoptik: 12,00€


Diese Tasche benutze ich zur Zeit als Schultasche und ich muss sagen sie bewährt sich! Mit 12,00€ ist sie unheimlich günstig und sieht einfach klasse aus! Ich liebe Nieten und diese sind echt chick und dazu noch gold :D . Das schwarze Kunstleder ist angenehm weich und die Trageriemen kann man auch über die Schultern machen, was mir immer besonders wichtig ist, da ich es hasse die Taschen in der Hand zu halten. Auf was ich ebenfalls großen Wert lege, sind Reisverschlüsse, um die Tasche zu verschließen. Es gibt nichts schlimmeres als aufstehende Taschen. Ich habe dann immer angst, das mir etwas geklaut wird! Und an dieser Tasche ist ein Hauptreisverschluss :) ! Noch ein Daumen nach oben für dieses tolle Teil ♥

Die Strumpfhose ist mit 3,50€ wirklich ein kleines Schnäppchen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da ich im Winter einfach zu kälteempfindlich bin ... aber ich denke es wird zu einem schönen Gyaru-Gothic-Outfit kombiniert *_*
Aber mehr kann ich leider nun auch nicht dazu sagen :o bin ja ein Strumpfhosen-killer aus dem Grund habe ich sie auch noch nicht ausgepackt >-<

So und zum Schluss noch diese Klassiker, jeder kennt sie der den Primark kennt. Die absoluten Must-Have Schuhe, mit 3,00€ sind sie einfach unschlagbar günstig. Ich habe mir erst dieses Jahr aus verzweiflung bei H&M genau solche Schuhe gekauft und kam mit 9,95€ davon ... hätte ich darmals gewusst das ich nur 3,00€ beim Primark bezahlt hätte ... dann hätte ich die teuren Dinger im H&M stehen lassen... allerdings war not-am-Man, schließlich brauchte ich dringend neue Sportschüchen.
Die Primark-Treter habe ich mir übrigens auch noch in weiß geholt ... ó_Ó ...

Die Klamotten sind einfach/schlicht aber richtig Kombiniert fetzen sie einfach :D !
Mal sehen, was ich aus den Sachen so Outftittechnisch machen lässt.

1 Kommentar:

  1. so ich haette auch bitte gerne einmal das Oberteil & die Tasche :D
    schoene Sachen haste dir da gekauft ^-^

    AntwortenLöschen