18TH DEZEMBER




Hay ihr Süßen,

heute ist Dienstag der 18te  Dezember, für mich bedeutet das noch 8 Std. arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub, ich habe mich schon seit einer Woche darauf gefreut wieder länge Zeit hintereinander ausschlafn zu können. Auch wenn ich meinen Job wirklich liebe, schlaucht er mich schon ein bisschen. Aber ich denke das macht jede Arbeit :) !

Heute öffnen wir wieder ein Türchen, (dieses Mal auch pünktlich) und zwar das 18te. Dahinter war ein schönes lilanes glas Element in einer Art "diamant"-Schliff, sieht wirklich hübsch aus :) nur werde ich es warscheinlich an das andere Band machen und die schwarzen Elemente an das schwarze Band. Aber erst schaue ich was sich noch hinter den anderen Türchen befindet. ! ♥

 Das ist es! Es sieht wirklich edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

Und da rennt die Zeit auch schon wieder davon. .... muss schon wieder schluss machen für heute. Wünsche euch einen schönen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen