THE LAST TWO DAYS



Hallo meine Lieben,

ich kam leider nicht dazu die letzten 2 Türchen zu Posten, da ich am Mittwoch eine Weihnachtsfeier hatte und erst sehr, sehr spät nach Hause kam und der Tag danach verging so schnell, .... ich fühle mich so als wäre gerade erst Dienstag maximal Mittwochmorgen.
In Türchen Nummer 12 war ein neus Band ! :)

Ein schwarzes, passend zum heutigen black Friday ... (obwohl es das 12er Türchen war .. naja der richtige Post kommt hoffentlich heute Abend) Und im Dreizehnten Türchen war ein weiterer klappverschlussanhänger



Nun habe ich 2 Armbänder ^^ das schwarze finde ich super toll! Und freue mich schon auf die Anhänger die da dran kommen.

Mich ärgert es wirklich sehr, das ich gerade nicht so viel Zeit habe zum bloggen, aber ich liebe meine Arbeit sehr und gehe gerne da hin. Kann es mir leider nicht leisten zu verschlafen, weil ich zu spät ins Bett gehe oder den Zug zu verpassen weil ich noch bloggen wollte ... heute hat es wieder mal gepasst, da ich gut in der Zeit liege.
Aber keine Sorge, ab Mittwoch (nächste Woche) habe ich Urlaub!!! ♥ Ich freue mich schon auf Weihnachten, Düsseldorf und Silvester, ihr auch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen