THIRD DAY IN DÜSSELDORF



Hay Gals! ♥ 

Heute erzähle ich euch etwas über den dritten Tag in Düsseldorf. Es war Freitag der 28ste und wir richteten uns früh morgens damit wir noch in den OCS kamen um Puris zu machen und uns danach mit Caro und Desi am Hauptbahnhof zu treffen ♥

Ich drufte sogar meine Schwester an dem Tag Gyaru-mäßig schminken, leider fehlten mir ein paar Utensilien um es zu perfektionieren, aber ich weis auch garnicht ob Mimi bei diesem Style bleiben möchte :D nunja ich habe aufjedenfall mein bestes gegeben ^^ !

 Ich am schminken meiner Schwester :D ... etwas unvorteilhafte Pose ... aber egal :D


Ist sie nicht süß? Ich meine für ihren aller ersten Gaijin-Gyaru Versuch finde ich es schon sehr gelungen :) Fehlen nur noch Linsen ^^ und ein paar niedliche Accessoris :D .



Wie schon angekündigt sind wir dann gleich zum OCS geflüchtet ;) Da standen die Locken noch ^^


Im Anschluss sind wir dann zum Hauptbahnhof von Düsseldorf gegangen und warteten dort auf Caro und Desi, zwei Gyarus die ich aus dem Forum kenne :) und letztes Jahr schon beim Meet, persönlich kennenlernen durfte. Wenn wir schon gerade beim Warten sind, stelle ich euch noch schnell mein Outfit für diesen Tag vor.


Jäckchen: Tally Weijl 
T-shir: Random
Tasche: Primark
Kette: Tally Weijl
Rock & Rüschenpans: ebay
Gürtel: Tally Weijl
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Deichmann

Ja, ... ich hatte vergessen noch andere Schuhe mit zu nehmen, aber diese gingen auch zum Outfit. Und ja unter dem Röckchen habe ich noch eine kleine Rüschenpant getragen, da ich finde, das er sehr kurz aussieht. Zudem wundere ich mich immer wieder wo zur hölle auf dem Bild meine Lashes geblieben sind! .... -_- sieht so komisch aus ohne Wimpern. 

















Als Desi und Caro pünktlich ankamen gingen wir ebenfalls Puris machen, leider waren meine Locken durch das windige Wetter schon ziemlich dahin ... aber auf den Fotos fällt es garnicht weiter auf :) 
Ich habe mich wirklich sehr gefreut die beiden wieder zu treffen! Sehr nette Mädels :) 

Da ich noch eine Hose bei H&M jagen musste, trennten wir uns nach einem gemütlichen Mittagessen beim Japaner und schlenderten noch etwas durch die große Stadt. Und dann fand ich sie endlich! Durch 3 H&M´s sind wir gehetzt bis ich sie endlich fand! 

DIE HOSE! Sie ist einfach Traumhaft, grau, jeggins und glitzer ! Perfekt für mich ^^ das T-shirt habe ich übrigens auch dort im Sale gefunden und musste es natürlich haben. Sehr ungewöhnlich für mich, da es ja ein Shirt, mit print ist, aber nunja ich fand es so unheimlich toll :) ! 



























Dann noch dieses absolute Traumkleid! Oh mein Gott es ist soooo coool ! Ich liebe es! Und dann kam etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte. Mein bester, bester, aller bester Freund Felix kaufte mir die Sachen *_* Ich hätte ihn dafür küssen können, aber ich war einfach viel zu buff. 

Zum Abendessen gingen wir an diesem Abend ausnahmsweise in den McDonald. Als Nachtisch gönnten wir uns dann noch den Hüttengaudi Nachtisch ein Vanillagipfel-McSunday und eine Vanill-Balubeer-Tasche. Sehr lecker!

Das sind unsere Einkäufe :) Schnäpchenjagen im SALE macht einfach sooo viel Spaß! 


 Ein nicht perfektes Bild, aber scheiß doch aufs perfekt sein! Wir sind glücklich und nur das zählt :)

Und nun noch alle meine Errungenschaften an diesem Tag ♥ Ich liebe jedes Einzelne Teil *_* !

Diese unheimlich süßen Ohr-puschel! Haben gerade mal 3€ gekostet statt 15€

Auch im Sale gefunden! Diese cute Boots Stulpen ♥ auch nur 3€ 

Dieser fantastische Schal hätte eigentlich 30€ !!! gekostet ich habe ihn für 3€ bekommen *_* !!! Was für ein Schnäppchen ^^

Das super Oberteil! only 7€

The perfect dress in black lace only for 15€

This over cool pants for 20€ *_* !!! So awesome!

A hairsilde and a very cool belt! 3€ and 10€

A super cute lep printed blouse for 10€ from NewYorker Sale

Some ginatrcot Accessoris, Lashes and Bodystuff (with mango flavour)! It smell sooo good!!
Warum ich gerade in englisch geschrieben habe weis ich nicht genau, aber es überkommt mich gerade immer öffters das ich in englisch denke und schreibe! - Merkwürdig!

Nundann meine Hübschen! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Bis dann ♥



1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut und auch deine Schwester sieht in Gyaru sehr süß aus :D Da hast du aber ordentlich geshoppt, was aber auch verständlich ist, denn die Teile sehen alle super aus <3

    AntwortenLöschen