FOURTH DAY IN DÜSSELDORF

Hay Gals ! ♥

Heute der letzte Bericht über meinen Urlaub in Düsseldorf, da am Tag der Heimreise nichts weiter passiert ist lasse ich nämlich den 5ten Tag weg.

Nun gut, wie schon an den voherigen Tagen haben wir uns um 9 Uhr zum Frühstück begeben und danach hübsch gemacht, wieder durfte ich Mimi (meine Schwester) schminken und etwaas frisieren. Ich glaube langsam ihr gefällt dieser Modestyle richtig gut :) ! Denn auch sie hat sich 2 Hefte gekauft (Popteen s wenn ich mich nicht irre). Leider habe ich an diesem Tag hauptsächlich Bilder von der Stadt gemacht mit meiner guten Kamera, also entschuldige ich mich schon mal für die späteren etwas unscharfen & farbstichigen Bilder.

Wie gewohnt war der erste Gang nach drausen zum OCS um die letzten Puris in diesem Urlaub zu machen. Danach gingen wir zum Hauptbahnhof um einen Kollegen meiner Schwester ab zu holen. Davor hatten wir aber noch kurz Zeit um Outfit of the Day Bilder zu machen ♥ und hier sind sie ^^


Leo-Top: Tally Weijl
Über-Nieten-Top: Tally Weijl
Rock: H&M
Strumpfhose: Tally Weijl
Kette: SIX
Haarblume: NewYorker
Beinstulpen: Random Store in Freiburg
Schuhe: Deichmann

Hier noch eine Nahaufnahme von Accessoris und Haaren ^^ es war sehr Windig an diesem Tag -__- meine armen Haare ... :(






Mimis Frisur, leider ebenfalls durch den Wind schon sehr zersört. Aber es sah wirklich niedlich an ihr aus an diesem Tag :) Nach dem wir Mimi´s Kollegen abgeholt hatten, schlenderten wir noch so etwas durch die Stadt und kauften ein paar Kleinigkeiten ein. Zum Ende hin zog es uns noch just for fun in einen Kaufhof :D Wo ich diese ultra niedliche Robbe gefunden habe. Sofort musste ich an Mizu meine Freundin denken :D Mizu wenn du das liest, dieses Bild widme ich dir xD



Auch Felix hat sein Glück nun Endlich gefunden! Das AngryEichhörnchen xD Er freut sich total.




Zum Abendessen gingen wir noch in ein tolles Japanisches-Restaurante wo wir etwas überrascht waren, als wir riesige Portionen vorgesetzt bekamen, natürlich schafften wir alles - nicht (alles)! xD

Es war ein wirklich schöner Urlaub und ich werde mich gerne daran zurück erinnern. Und ich freue mich auch schon auf den nächsten Urlaub in Düsseldorf :)

Hier noch meine schönen Schmukteile die ich mir gekauft habe (auch der Schmuckständer gehört übrigens dazu)




  Ohrringe (v.l.n.r. SIX 2€, Accessorize ca. 4€, ginatricot 6€ )


Die Armbänder rechts obenem habe ich aus dem Accesorize haben ca. 7€ gekostet (ist ein 3er Set) die schwarze Kette darunter habe ich bei SIX ergattert (leider sieht man sie auf dem Bild nicht so gut, ich werde bei gelegenheit ein besseres Bild machen und euch mal alle meine Ketten vorstellen)
Das Kreuzarmband in Silber habe ich bei ginatricot geholt und war im Sale hat nach ca. 3 € gekostet. Ebenfalls ein Kreuzarmand allerdings in gold (auch von ginatricot) habe ich für 5€ bekommen. Die wunderschöne Hime-Gyaru Halskette mit den Rosen habe ich bei Accessorize für ca. 8€ bekommen und die süße Schleifchen Kette bekam ich ebenfalls auf dem SIX Sale für gerade mal 3€ *_* 


Diese beiden Ohrringe habe ich im SIX sale ergattert für 2€ und 3€ *_* I love it!


Die schwarze Haarblume kaufte ich im NewYorker für gerade mal 3€ ^^


Den Pulli habe ich im Tally Weijl gekauft, habe leider ganz vergessen euch ihn zu fotografieren, als ich die Sachen von Tally Weijl vorgestellt habe. Lag wohl daran, da ich ihn an hatte ^^°


 Diese süße HelloKitty habe ich aus dem Automaten im OCS gezogen für 1€ ich fand die Halloween edition soooo süß, das ich nicht wiederstehen konnte!

Und es wäre ja ziemlich - Tamy untypisch, wenn ich nicht auch noch Make-up gekauft hätte oder? Schon lange überfällig, ein Concealer und ein Eyeliner-pen sowie ein essence blush. Habe noch nicht so viele Blush´s und auch essence habe ich in der letzten Zeit ziemlich auser Acht gelassen. Mal sehen ob ich mit der Qualität dieses mal zufridener bin. Bin noch nicht so überzeigt von essence da ich darmals wohl einen Schock vom blauen Lidschatten bekommen habe den ich mir von essence gekauft habe. Darmals war die Qualität aber auch nicht sooo toll. Mal sehen ob sich das nun geändert hat.


Okay meinen Lieben, das war mein Bericht (meine Berichte wohl eher) über meinen Urlaub in Düsseldorf. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, mir dabei etwas zu folgen. Wenn ja dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Sei es ein Kommentar mit eurem Lob oder einer Kritik, oder ihr drückt einfach unter diesem Post auf Gefällt mir! oder gefällt mir nicht ! !!!



6 Kommentare:

  1. ui deine schwester sieht dir aber ähnlich O_O ich dachte erst, das wärst auch du xD

    klingt nach einem schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ich wollte dich auch was fragen: ich hab auf deinem alten Blog gelesen, dass du dir mal selbst Haarteile gemacht hast, hast du dir selbst Dreads gemacht? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir Kanekalon Stränge bestelle und selbst Dreads draus mache, daher die Frage, ob du da Erfahrung mit hast?

      lg

      Löschen
    2. Ja :D also wenn ich sowas schreib dann ist das auch so *lach* xD
      klar habe ich mir meine Dreads selber gemacht :)
      Bis auf ein Haarteil (meine Babys von Triplesix) habe ich mir meine ganzen 5 Haarteile (also jeweils immer 2 Zöpfe .. ... wären dann also 10 insgesamt xD ...) selber gemacht und mit Kanekalon funktioniert es super!
      Habe ich auch immer verwendet :)

      Löschen
    3. ich war mir nicht sicher, ob du Dreads gemacht hattest oder ein Loxhaarteil ^^;
      ui super, dann werd ich mir das mal bestellen. Ich möchte gerne eine gewisse "Dicke" erreichen, ich hoffe das klappt. Triplesix Haarteile sind natürlich der hammer, aber der Preis O_o

      Löschen
  2. uuuh Mieze (:
    in Duesseldorf scheint es wohl sehr toll gewesen zu sein ^-^
    du siehst einfach so toll aus *-*
    immer Top gestylt ;D
    & dieses geflochtene bei deiner Schwester in den Haaren sieht so putzig aus (:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhi uhi ^___^vielen vielen Dank Michi !!! ♥ *anherz*

      Löschen