NEUE WOCHE, NEUES GLÜCK

Wieder einmal fleißig gewesen, …
Hallo meine Lieben, gestern war wieder wundervollstes Wetter und dies nutzen wir mal wieder aus, um ein Shooting durch zu ziehen.
Die liebe Marina war dieses mal Model und hat ihren Job wiedereinmal 1a gemeistert. Ich bin von den Ergebnissen begeistert und kann es kaum erwarten noch 2 Bilder zu bearbeiten.
2 (3) Fotos gibt es schon:




Mir gefallen sie ausgesprochen gut, und nach und nach werde ich auch sicherer mit der Bearbeitung . Dank den tollen Shootings die ich in den letzten Wochen hatte, häufen sich die Anfragen und ich freue mich sooooo sehr *_* !!!
Leider sind die Termine im April schon so gut wie alle belegt weshalb ich viel Models auf Mai vertrösten muss. Aber es ist gerade eine unglaubliche Sache für mich, und ich möchte noch einmal hier meine Dankbarkeit aussprechen!
Vielen, vielen Dank für das Interesse und alle Leute die an mich glauben ♥

Heute geht es wieder los, arbeiten … ich bin noch nicht sonderlich motiviert, aber zumindest geht es heute Abend wieder ins Fitnessstudio, mein Gewichtsverlust, kann sich momentan nicht drastisch verändert habe, aber ich fühle mich fitter und auch gesünder. Ich bleibe auf jeden Fall dran :)
Morgen ist wieder „Vermessungs- und Wiege -tag“ bin gespannt, ob sich schon was getan hat, mein Bauch ist schon mal flacher als vor 2 Wochen :) 
 
Ich muss mich dann auch schon wieder auf den Weg machen, zur Arbeit! Heute Abend habe versuche ich noch mal etwas zu schreiben :) !
(Habe den Express Nail Polish Remover getestet und bin so was von begeistert!!! Heute Abend, dazu mehr :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen