WELCOME TO JULY [H&M; TALLY WEIJL; DM; C&A; YVES ROSCHER - HAUL]


Hallo meine Lieben,

nachdem der Juni ziemlich kahl aussieht dachte ich mir, das ich mich dem Juli deutlich mehr zuwende. Ich arbeite ab sofort an einem neuen Layout und versuche möglichst Abwechslungsreich zu posten.
Es ist einiges passiert in den letzten Wochen, doch leider habe ich mir aus Bequemlichkeit keine Zeit genommen Fotos zu machen. Zudem habe ich sehr viel Zeit mit meinem Freund verbracht und kam aus diesem Grund nicht zum schreiben.
Nun aber muss ich mich einfach wieder ab und zu meinem Blog widmen, denn ich liebe ihn immer noch sehr und er hilft mir mich daran zu erinnern was alles schon geschehen ist :) !

Heute war ich übrigens etwas shoppen, mit meiner Mama ;)
es war ein super toller Nachmittag, zuerst sind wir gegen halb 5 Essen gegangen im UC in Freiburg dort aßen wir einen total leckeren Salat und im Anschluss tranken wir einen Cappuccino.
Seit langem war ich mal wieder im Tally und hatte auch die Absicht mir etwas zu kaufen :), zufrieden mit einem wunderschönen Oberteil verließ ich den Laden.
Im H&M wollte ich mir eigentlich Dessous kaufen, für das anstehende Shooting, …. doch leider Gottes (der mir einfach zu große Titten gegeben hat) fand ich nur ein Neklische, eine super süße Panty und ein weißes Boy-Frind-Hemd. (diese werde ich ebenfalls für das Shooting gebrauchen. 

Neklische 7€

gepunktete Panty 3€

Men - Hemd 7€
Dann waren wir noch im Yves Roscher und dem C&A wo ich ebenfalls fündig wurde.
Jedoch würde ich gerne noch mal ausführlich über die Yves Roscher Produkte schreiben.
Die Hose aus dem C&A die ihr bei dem Tally Weijl Oberteil seht, hat gerade mal 19 € gekostet = )
Zum Schluss noch die mehr oder weniger uninteressanten Sachen. Bei dm habe ich mir ein Back-up von meiner Foundation gekauft, einen Catrice Blush und einen Blush von P2 aus der neuen Pool Side Party LE.

Hose C&A 19€ / Bluse Tally Weijl ca. 10€



Das Amphi ist übrigens für mich gestorben … fragt lieber nicht, es hat mit einem Drama zu tun.
Verzeiht mir übrigens die schlechten Bilder … ich bin etwas zerstreut und werde wohl heute noch etwas an dem neuen Layout basteln :)


1 Kommentar:

  1. Oh neein, das ist ja doof mit dem amphi :-( die panty ist richtig süß ^^

    AntwortenLöschen