AUFGEBRAUCHT IM JULI


Guten Morgen,

ein kleiner Post von mir :) manche mögen es ja vielleicht, in Youtube ist es auf jeden Fall der Renner. Da ich es endlich mal geschafft habe (fast) nicht sofort alles in die Tonne zu kloppen was ich leer gemacht habe, (wie gesagt fast) gibt es im Monat August nun endlich mal ein Mini-mini-Post dazu was ich im Juli aufgebraucht habe. 


 
Genau 3 Artikel konnte ich retten, Shampoo, Spülung und andere Standard Sachen hab ich jetzt nicht aufgehoben.
Kommen wir gleich zu Produktnummer 1:
Yves Rocher Retropical – Duschshampoo oder einfach nur Duschgel
Ich denke ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Duschgel gehabt. Es hat zwar nicht lange gehoben weil nur 200 ml drin sind aber dafür habe ich es jedes mal genossen damit zu duschen. Es wurde auch prompt nachgekauft und steht nun wieder in meiner Dusche :)
Also Fazit: Gutes Produkt !

Nummer 2
Lacura 3 in 1 Reinigungstücher – Ja, … was soll man dazu schon sagen es sind Reinigungstücher sie erfüllen ihren Zweck, riechen gut und es gab sie im Doppelpack. Momentan habe ich andere Reinigungstücher von Kaufland, kann aber noch kein genaues Urteil verkünden welche besser sind.
Fazit zu diesem Produkt: Gut, (günstig) und wird bestimmt wieder mal bei mir im Badezimmer landen.

Nummer 3 und damit das letzte Produkt für diesen Post.
Manhattan – Soft Compact Powder in der Farbe Naturelle 1. Super Puder muss ich an dieser Stelle sagen. Ich habe noch nie ein so gutes Puder gehabt. Es lässt sich super einarbeiten und macht einen schönen matten Teint. Ist also gerade mein „all-day“ Powder liegt ebenfalls schon wieder (nachgekauft) bei mir in der Schublade.
Trotzdem werde ich wohl bald mal wieder Ausschau halten nach etwas Neuem (Catrice hat ja gerade wieder das Sortiment umgestellt :) vielleicht ist da ja was dabei)
Fazit zum Puder: Super Produkt, schöner heller und natürlicher Ton – gerne wieder :) 
 
Damit sind wir am Ende angekommen, genau zur richtigen Zeit... denn für mich heißt es nun wieder „Auf zur Arbeit“ … wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Schreibt mir doch wie ihr solche Beiträge findet :) 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen