[CYBER] GOTH CHALLENGE - DAY 5


Hallo und Willkommen zu der weiter Führung der Cyber-Goth-Challenge

Day 5 – Is there a local Goth band or group in your area? / Gibt es eine lokale Goth-Band oder Gruppe in deinem Gebiet?


Nach dem Drama um meine Daten, habe ich lange überlegen müssen ob ich diese Reihe weiter führen will... da es nun schwierig sein wird Fotos aus meiner Vergangenheit zu bekommen …. aber mal sehen, was das Internet für mich aufgehoben hat :)

Nun also zu Tag 5. Dieser Post wird echt kurz.

Nein – (und damit könnte ich auch schon den Beitrag beenden) aber ehrlich gesagt bin ich mir da auch garnicht so 100 pro sicher. Schließlich durchstöbere ich das Internet nur selten nach Bands. Ehrlich gesagt ist es mir egal wo die Musik herkommt, Hauptsache sie hört sich super an!
Meine Liebste Band, ist und bleibt [X]-rx und die kommen, soweit ich das richtig erfahren habe aus (Umgebung) Köln? …. Also gut 6 ½ Stunden Fahrt von mir weg, was ich nun nicht als „Meiner Umgebung“ bezeichnen kann.
Echt Schade, aber Freiburg und Offenburg sind wohl kein großer Treffpunkt für Cyber-Goths/Dark-Wave … ect.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen