5TH, 6,TH, 7TH & 8TH DEZEMBER




Hallo meine Lieben,
wie ich es befürchtet habe konnte ich in den letzten 3 Tagen nicht bloggen, … hatte Block-Unterricht und viel Klausuren zu schreiben. Zudem Weihnachtsfeier und noch Besuch Stuttgart & Düsseldorf. Es gab einfach zu viel zu tun … jetzt allerdings gibt es die geballte Power Adventskalender-Bilder. 



  
Im fünften Türchen befand sich dieser wunderschöne Rosen-Charm :) ein kleines Highlight wie ich finde ^^ !
Das sechste Türchen beinhaltete einen hübschen kleinen Ring, an dem sich ein kleiner filigraner Herzanhänger befand.
Die siebte Tür am Adventskalender versteckte in sich den ersten Perlen-Charm … allerdings bin ich nicht wirklich ein Fan von dieser Art von Anhängern, doch in einer bestimmten Kombination lässt sich das sicherlich gut tragen.
Das heutige 8te Türchen beinhaltete noch einen Perlenanhänger.












 
Trage Bilder gibt es bald auch... habe diese leider vergessen v.v
Dafür hat Tally Weijl wieder eine neue Adventskalender Aktion für uns, 10% auf unseren Einkauf im Online Shop :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen