AUFGEBRAUCHT OKTOBER / NOVEMBER


Hay Leute,

in diesem Post berichte ich euch von Produkten, die ich im Oktober/November aufgebraucht habe. Dies ist mein zweiter Post über Müll den ich produziert habe :D und ich hoffe es ist für euch ein 
hilfreiche Mitteilung ;)

(Es ist eigentlich so gesehen schon etwas merkwürdig leere Produkte zu fotografieren und online zu stellen … )
Aber gut fangen wir mit den Sachen an.


 
Als erstes habe ich hier 3 Duschgele, fragt mich nicht wie ich es geschafft habe innerhalb von 2 Monaten 3 Duschgele aufzubrauchen. Ich horte momentan (glaube ich) zu viele verschiedene Sorten und verwende immer mal wieder eins mehr und eins weniger.
Zu den Produkten:

  1. Playboy – Play it Sexy Shower gel for her – ca. 1,95€ bei dm
Das Duschgel habe ich von meiner Mam bekommen und war mir anfangs ein bisschen zu intensiv vom Geruch her, aber nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt. Es ist ein Gel das mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut aber ich denke falls es mich mal wieder überkommt, etwas herber riechen zu wollen *lach * dann wird es sicherlich mal wieder in meinem Badezimmer stehen. Momentan allerdings nicht demnach:
- NICHT nach gekauft

  1. Yves Rocher – Mai-Glöckchen Duschgel – ca. 2,95€
Dieses Duschgel ist der absolute HAMMER! Ein wirklich toller Duft. Frisch, blumig und trotzdem dezent. Ich bin ein kleiner Fan davon geworden und habe es mir, glaube ich schon zum dritten Mal jetzt, wieder nach gekauft. Dies ist nun die Zweite Flasche die aufgebraucht wurde und eine neue steht bereits im Schrank. Demnach hier:
- NACHGEKAUFT + Empfehlung

  1. Yves Rocher – Retropical Duschshampoo – ca.1,95€
Mich hat dieser Begriff Duschshampoo am Anfang TOTAL verwirt! Ist es jetzt ein Shampoo oder ein Duschgel? … Habe extra die Verkäuferin noch mal gefragt und diese hat mir versichert, das es für den Körper ist und nicht für die Haare :D ! Abgesehen von dieser Verwirrung ist dieses Produkt im Sommer ein absolutes Highlight für mich gewesen und war sehr traurig als die LE dann wieder raus gegangen ist. Allerdings muss man dazu sagen das dies bestimmt auch meine dritte Tube war.
- Konnte NICHT nachgekauft werden (da LE) + Empfehlung 


  1. & 5. L´oréal Paris – Elvital Re-Nutrition Shampoo und Spülung
Meine persönlichen Standard Haarwaschprodukte. Ich liebe sie und bin absolut begeistert! Schade nur das man sie nirgends mehr findet außer bei Otto oder amazon im 3er Pack. Definitiv ein NACHKAUF Produkt, sobald ich es wieder in einer Drogerie finde.



 

  1. Schwarzkopf Blonde – Anti-Gelbstich-Effekt
Ich glaube das hat mir meine Mam gegeben nach dem sie mir die Haare gefärbt hatte. Das war in der Blondierungs Packung drin. Viel gebracht hat es meiner Meinung nach nicht, da bringt und Produkt Nummer ...
    7. SWISS O•PAR – Silver Shampoo ca. 2,75€ bei dm
… eindeutig bessere Ergebnisse. Bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt, meine Haare wurden nach mehrfacher Anwendung wirklich schön weißblond, so wie ich das auch haben wollte. Allerdings muss ich dazu anmerken, das ich für euch gerade ein Neues Silver-Shampoo teste, das günstiger ist.
Fazit zum O•PAR Produkt: Super Produkt, (war mein zweiter Nachkauf) allerdings habe ich es mir jetzt nicht mehr nachgekauft, da ich ein anderes Produkt noch im Test habe. Allerdings kann ich dieses Silber Shampoo momentan mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 


  1. CATRICE – BB Allround Foundation 010 Light Beige ca. 5,95€ bei dm
Ein Produkt, das ich mir aus „Verzweiflung“ gekauft habe, da damals die Infinite matte Foundation aus dem Sortiment gegangen ist. Aber ich muss sagen, das sie ihre Aufgabe erfüllt hat. Ich habe momentan noch eine Tube zu Hause, aber wie ihr wisst, hat Catrice nun einen Nachfolger vom Infinite matte raus gebracht, den ich bereits angetestet habe und der mir ein bisschen besser gefällt. Demnach werde ich mir die BB-Foundation erst mal NICHT nachkaufen. Trotzdem ist sie ein gutes Produkt! 
  1. ebelin – 160 Wattestäbchen ca. 0,25€ bei dm
Ja – Wattestäbchen eben :D …. gibt es nicht viel dazu zu sagen. Sind GUT! Und wurden auch wieder NACHGEKAUFT!

  1. ISEREE – Gesichts Reinigungstücher ca. 1,25€ bei Lidl
Diese Reinigungstücher waren eben falls ein Mitbringsel meiner Mam. Manchmal passiert es das ich vergesse mir Abschminktücher zu kaufen und dann bringt mir meine Liebe ab und zu welche mit. Diese Tücher erfüllen sicherlich ihren Zweck, waren für mich aber jetzt auch kein WOW!- Produkt. Also nachgekauft habe ich sie mir jetzt noch NICHT, aber ich denke sie werden schon mal wieder in meinem Schrank auftauchen.


Ganz schön anstrengend xD.... aber wir haben es geschafft :)
Wenn euch eine Review über eines dieser Produkte interessieren würde (möglichst über eines das ich mir nachgekauft habe ;) ) dann hinterlasst einfach ein Kommentar.

2 Kommentare:

  1. Das Problem mit den vielen halbwegs leeren Duschgel-/Shampoo-Flaschen habe ich auch! Ich kaufe einfach zu viel Duschgel... und Shampoo sowieso. Obwohl ich seit gut einem Jahr keine braunen Haare mehr habe, habe ich trotzdem noch eine recht volle Flasche Braun-Shampoo in der Dusche stehen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja immer diese Duschgele .... habe mir heute fast schon wieder eins gekauft O_O ... konnte mich zum Glück zurück halten :D

      Löschen