GESICHTET [P2 LE]


Hallo an alle LE-Jäger :D

Es gab wohl einen kleinen Skandal im guten Limited Edition-Himmel xD – Es gibt eine LE von der Kosmetikmarke P2, die nicht angekündigt wurde! So eine Schweinerei :D

Ich war mal so nett und habe euch ein Foto von dem Aufsteller gemacht o.o

Pressbilder findet man ja nicht, dafür hab ich euch hier die Namen und Preise der Produkte.

Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Dou 3,95 €
Screamin´ Nail Polish 2,25€
Sensational Nail Stencns 2,45€
Go For It! Fake Lashes Helper 3,45€
Thrilling Kake Lashes 3,45€
Visrant Blush 3,75€
Get The Punky Look Mascara 3,95€
Edgy Graffity Eye Liner 2,75€
Nude Love Lipstick Pencil 2,65€
Glowing Face & Body Stick 4,75€
Powder & Sponge Duo 3,95€ 



Gekauft habe ich mir jedoch nur diesen Go For It! Fake Lashes Helper. Es hat sich gut angehört was als Beschreibung drauf stand und vor allem habe ich schon länger nach einer richtigen Pinzette Ausschau gehalten die es einfacher macht künstliche Wimpern an zu bringen.

4 Kommentare:

  1. der Fake Lash Helper sieht aber spacig aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon irgendwie :D :D :D *lach*
      Bin gespannt ob er was bringt xD

      Löschen
  2. erzähl mal, ob der was bringt. Sowas wäre ja schon praktisch...^^

    AntwortenLöschen