REVIEW - 140 EYESHADOW [CATRICE]


Hallo meine Hübschen,

endlich komme ich einmal dazu eine neue Review zu verfassen. Nach dem Umbau meines Blogs, hat sich nun ein bisschen was getan und natürlich hoffe ich es gefällt euch!
Jetzt wird es vermehrt Reviews zu Kosmetik geben und natürlich auch weiterhin D.I.Y.´s ! Wenn ihr Wünsche zu verschieden Marken habt, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare.

Nun geht es aber wirklich los ! 
Erst einmal verlinke ich euch die Daten, welche Catrice selber zu dem Produkt hat:


 "140 The Captain Of The Black Pearl


Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind  in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur. Noch Wünsche?"
(Quelle: http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/detail/product/absolute-eye-colour-mono-140.html)


Und nun kommen wir zu den Fakten.
Der Lidschatten ist zur Zeit noch im Standardsortiment zu bekommen! (Stand Dezember 2013)

Marke: Catrice
Nummer: 140
Bezeichnung: The Captain Of The Black Pearl
Farbe: Schwarz / glitzernd
Menge: 2,0 g
Preis: 2,79€ (offiziell), 2,75€ bei dm

Die Mono Eyeshadows von Catrice haben mir schon immer gefallen, tolle Verpackung, schönes Design und ansprechend Pigmentiert. Und bei dem Preis? - 2,75€ bei dm, da kann man wirklich nicht meckern.
Diesen Lidschatten benutze ich nun schon länger, er lässt sich sowohl für normale Veranstaltungen als auch für Szene-Events gut einsetzten. Besonders gefällt mir die dezenten Glitzerpartikel die dem schwarz noch mal das gewisse Etwas geben.




Wie ihr vielleicht beim Swatch erkennen könnt, befinden sich im schwarz noch kleine silberne Glitzerpartikel. Ein wirklich hübscher Lidschatten wie ich finde! Gerade bei „Smoky Eyes“ wirkt das Auge so unglaublich toll! Bei Gelegenheit schminke ich euch mal einen Look mit dieser Farbe.

Meine Meinung:

Der Lidschatten ist sehr schön und vor allem gut pigmentiert. Das Einzige, dass mich ein wenig ärgert ist, das er krümelt. Aber welcher Lidschatten tut das nicht, wenn man ihn mit Pinsel aufträgt?
Mit dem 140 The Captain of the black Pearl, könnt ihr aber auf jeden Fall nichts falsch machen. Wer noch für die Feiertage & Silvester auf der Suche nach einem tollen schwarzen Lidschatten ist, der ist bei Catrice gut bedient. Besonders Preis / Leistung sind hier wirklich gut! Aber so ging es mir bisher bei, so gut wie allen, Catrice Artikeln. 



Wollt ihr ein AMU mit diesem Lidschatten?

2 Kommentare:

  1. Sehr gute review! Du hast vieles gesagt und ich habe das gefühl dass ich diese produkt sehr gern hätte!

    Und von wünsche...in so fall du von internet make up bestellst so ich würde gerne über meine lieblingsfirma hören - geek chic cosmetics.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, das dir die Review gefällt ! Solches Feedback hilft mir sehr und motiviert mich :) - Vielen, lieben Dank.

      geek chic cosmetics kenne ich garnicht o.o, hast du darüber schon einmal geschrieben?
      Lerne gerne dazu :)
      LG Tamy

      Löschen