[CYBER] GOTH CHALLENGE TAG 9




Day 9 – What genre of music do you dislike?


Hallo meine kleinen „Gruftis“ ? XD (nicht persönlich nehmen xD)

heute kommt TAG 9 ! - Welche Art von Musik magst du gar nicht?

Okay, also erst einmal bin ich der Meinung, das wenn man sich lange genug mit einer Musikrichtung auseinander setzt, die man davor überhaupt nicht gehört hat, mindestens ein Lied finden würde, das einem zumindest ein bisschen gefällt.
(Gut … es wird auch Musikrichtungen geben in denen das fast nicht möglich ist, aber hey! - immer positiv denken)
Also mit was ich absolut nichts anfangen kann.... ist altdeutsche Volksmusik …. v.v
Auf Partys (zu Fasnacht) mag es zu einem bestimmten Alkoholpegel ja einigermaßen erträglich sein. Aber betrete ich einen Laden, in dem SWR 1 läuft x_X möchte ich am liebsten rückwärts wieder aus dem Laden rennen. (sieht bestimmt lustig aus).
In den Liedern geht es einfach immer nur um Liebe …. und so andere Dinge …. :D so …. intimes Zeug ^^ xD *haha * ihr wisst schon.
Und DAS!!! ganz scheinheilig in so Dudelmusik verpackt … irgendwie halt schon pervers.

Eine andere Musikrichtung die mir absolut gar nicht, überhaupt nicht gefällt ist diese „ober“ Ghetto Mukke bei dem jedes zweite Wort ficken, Mother***er und sonstige Beleidigungen sind. Unglaublich das so etwas überhaupt veröffentlicht werden darf! - …. (und dann Ballerspiele verbieten wollen … ja ja armes Deutschland)

Okay genug gewettert :D …. langsam wird es langweilig immer nur zu schreiben und keine Fotos hinzufügen zu können außer den Banner ._.

2 Kommentare:

  1. haha, Dito :D Aber man soll ja nie ein ganzes Genre für sich ausschließen. So ab und zu ein Hip Hop Song geht ja, es muss nur gut gemacht sein. Bei Schlager gibt es nur eins für mich: 1000 und eine Nacht (du kennst das bestimmt: TAUUUSEND MAL BERÜHRT :D)
    Weil ich das bei SingStar immer mit meiner besten Freundin gebrüllt hab (von Singen kann man nicht sprechen^^) und jetzt ist das unser Song :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D ! Das meinte ich damit, als ich geschrieben habe : Ich bin mir sicher, wenn man sich lange genug mit einer Musikrichtung auseinander setzt findet man mindestens ein Lied das einem gefällt ^-^ !
      Ja gut Schlager ist ja auch keine Volksmusik xD oder?? .... oh jeee ... ich bin wieder nicht informiert :D :D :D *lacht*
      Wir sollten auch mal zusammen Lieder brüllen xD hehe

      Löschen