Sonntag, 5. Januar 2014

ICE ICE, BABY [CONTEST BEITRAG]


Hey Make-up Freaks !

So, damit habe auch ich es endlich geschafft, das endgültige Make-up fertig zu stellen.
Ich bin deutlich zufriedener als das erste Mal :)
Dieses mal könnt ihr auch sehen, was ich alle dafür verwendet habe :)
Es hat super viel Spaß gemacht, unter so einem Thema ein Make-up zu entwerfen. Ich habe so viel Make-up zu Hause, da werde ich wohl Jahrzehnte mit versorgt sein, das traurige ist, dass die Hälfte von meiner Kosmetik nur selten benutzt wird. Sommerfarben eben immer nur im Sommer und dunkle Töne öfters im Winter. Alltagslooks werden meistens bräunlich ….
Und trotzdem hat man Blau, Grün oder Pink als Lidschatten!
Ich finde diesen Contest von Miss Xtravaganz super und werde definitiv öfters an dem Dayli vs. Xtavaganz Contest mitmachen.

Nun zu meinem Make-up :)
Die folgenden Bilder genossen eine Beautyretousche, dabei wurden keine Gesichtszüge verändert, lediglich Augenfarbe so wie Haut wurde manipuliert.





 
An diesem letzten Bild hier, habe ich eine stärkere Bearbeitung vorgenommen. Ich dachte es wäre noch ganz nett so ein Bild zu machen, in dem das ganzen Make-up noch einen frostigeren Eindruck bekommt :) 

 
Und das sind alle Utensilien, die ich für das Make-up verwendet habe. Ein ganz schönes durcheinander xD


Kommentare:

  1. schööön :) das mit der Kette um den Kopf ist einge gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !! ♥ ♥ :) freut mich sehr das es dir gefällt ^_^

      Löschen
  2. Find ich richtig toll. Ich finde das betont deine Augen und vor allem die Augenfarbe total schön :3
    Wenn ich mich so versuchen würde zu schminken , würde ich die beiden Augen niemal so schön gleichmäßig hin bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) es freut mich so sehr, so etwas Nettes zu lesen ^_^
      LG Tamy

      Löschen
  3. sieht wirklich toll aus *-*
    du kannst sowas halt echt gut (:

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja mal perfekt einfach wundervoll. gefällt mir super super gut. dagegen kann ich einpacken :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes make up! *_* sieht richtig genial aus :D spornt zum nachmachen an! wenn man (ich) nur so ne auswahl an make up hätte! v.v

    als klein grafiker-klugscheißerli ein kleiner tipp bei hautetusche; kein weichzeichner, das lässt dich zu fake bzw zu plastik aussehen. versuchs mal mit 'ausbessern-werkzeug' bei photoshop. fläche umkreisen (am besten immer kleine teile) und an eine stelle die deiner meinung nach gut aussieht auswechseln. dann nimmt deine haut nach und nach die schönen stellen an ...wenn du verstehst was ich mein >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, dass ist unglaublich lieb von dir :)

      Ich bin Fotografin und in meiner Ausbildung beschäftige ich mich zu 50% mit Bildbearbeitung, bei diesen Fotos wurde kein einziger Weichzeichner verwenden. Ich arbeite mit Frequenztrennung und dodge and burn :)
      Dieses Bild siehr hier leider so "weich" aus weil es einfach von der Qualtität auf gerade mal 640px runter gerechnet wurde zusätzlich schagen die 72 dpi noch auf mangelnde Klarheit. Das liegt allerdings daran, das Miss Xtravaganz eine Pixelvorgabe von Höhe 640px auf 420px bis 640 px Breite angegeben hat.
      In Orginalergröße kannst du die Poren zählen :D
      Aber vielen Dank für dein ehrlich Kommentar! Das bedeutet mir wirklich viel, schließlich ist es nicht immer leicht gute Tipps so rüber kommen zu lassen, das man es nicht in den falschen Hals bekommt. Also - vielen Dank! Wirklich ♥

      Löschen
  6. Uh wow, dein Look sieht sooo schön aus!!! Das Thema hast du sehr gut umgesetzt und dein erstes Foto mit Accessoire ist sehr cool ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Neru ! Das freut mich sehr, dass es dir zusagt :)

      Löschen
  7. Sehr schön geworden. :) Siehst fast aus, wie eine kleine Fee... ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ma_belle ^_^ freut mich das es dir gefällt :D "hihi*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...