REVIEW - 560 EYESHADOW [CATRICE]


Hallo Catrice Freunde

heute war ich endlich mal wieder an der frischen Luft, wenn auch nur für eine halbe Stunde :( Aber seit ich Mittwoch beim Arzt war, wurde mir Bettruhe verschrieben und Antibiotika ._. ….
Jetzt durfte ich endlich mal wieder ein bisschen raus und natürlich konnte ich nicht am dm vorbei gehen. Als ich das Make-up Tutorial machte, ist mir aufgefallen, dass ich keinen weißen Kajalstift besitze und das ist bei Gott nicht das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist.
Die neuen ebelin Tools sind ebenfalls draußen, allerdings muss ich etwas Kohle auf die Seite legen wegen dem Führerschein. Zu dem restlichen dm Einkauf komme ich ein andere mal.



Lasst euch also nicht von dem Swatch 040 White verwirren, den habe ich dazu genommen, da ich 560 und 040 beide heute gekauft habe.
Der eigentliche Patient ist also 560 – I Like To Mauve It, ein wunderschöner Lidschatten. Es wundert mich sehr, das er mir vorher nicht aufgefallen ist. 


 
"560 I Like To Mauve It

SMART MUST

Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur. Noch Wünsche?"
[Quelle: http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/detail/product/absolute-eye-colour-mono-560.html]


Und nun kommen wir zu den Fakten.
Der Lidschatten ist zur Zeit noch im Standardsortiment zu bekommen! (Stand Februar 2014)

Marke: Catrice
Nummer: 560
Bezeichnung: I Like To Mauve It
Farbe: Mauve / Kupfer
Menge: 2,0 g
Preis: 2,79€ (offiziell), 2,75€ bei dm 


Wie schon bei dem Letzten Mono-Lidschatten den ich euch vorgestellt habe, habe ich auch hier nichts zu Meckern. Wie gewohnt, toll Verpackung, tolles Design und noch atemberaubender ist die Farbabgabe ! Ich habe ihn im dm geswatcht und war verliebt :)
 
Da ich euch ja auch immer dazu sage, ob ich ihn zu Szene Veranstaltungen/Outfits kombinieren würde, werde ich das jetzt auch sagen:
Im ersten Moment hätte ich gesagt: Nein, ich denke nicht das sich diese Farbe für ein Cyber Make-up eignen würde, aber jetzt wo ich es nieder geschrieben habe, finde ich, dass es ein interessantes Projekt wäre ein Szene Make-up damit zu schminken.
Als Gyaru Make-up Bestandteil kann ich es mir sehr gut vorstellen!

Kompatibilität:
Cyber Gothich Make-up : Vielleicht
Gyaru Make-up: Ja!



 
Die Swatchs habe ich mit einem einfachen ebelin Lidschatten-Pinsel aufgetragen, einmal mit Eyeshadow Base und einmal ohne :)
(Der 040 White Swatch ist eben auch da, hoffe euch stört das nicht ;) )

Was ich sehr eigenartig finde ist, dass je nach Blickwinkel der Lidschatten endweder mehr Lila/Mauve wirkt oder sehr Kupferig . Aber trotzdem ist der Lidschatten super schön und ich denke er wird sich in der Zukunft vielleicht sogar ein bisschen zu meinem Liebling entwickeln. - Abwarten ;)
Auf dem Auge auf jeden Fall hat dieser Lidschatten einen fabelhaften Kupfer Ton ♥ und ich liebe es ! 





Meine Meinung: 
Jetzt kommen wir tatsächlich noch zu meiner Meinung ;) das Produkt ist ja erst seit ein paar Stunden in meinem Besitz aber es hat bereits mein Herz erobert. Ein wunderschöner Kupfer-Mauve -Ton der sicherlich ein tolles Highlight in jeden Alltag zaubert.
Ich freue mich sehr, viele Looks mit diesem tollen Mono Lidschatten zu schminken.
Man ist fast schon nichts mehr anderes von den Catrice Lidschatten gewöhnt, die Pigmentierung und die Farbabgabe sind ein Traum, auch dieser Eyeshadow enttäuscht uns nicht. Wenn du noch keinen kupfer/mauve Ton in deinem Schminktäschchen hast, und schon länger nach einem suchst, dann kann ich dir diesen auf jeden Fall empfehlen. Mit 2,75€ bei dm hast du einen tollen Lidschatten und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen