NEW IN - [APRIL 2014]



Hay meine Lieben

Die ersten sommerlichen Temperaturen erreichten uns diese Woche und als ich mit meiner Mam unterwegs war hatte ich tatsächlich Laune auf die ersten Sommerklamotten.
Wenn euch interessiert, was mit mir nach Hause durfte, dann scrollt euch durch die Bilder.
Informationen zu den Artikeln findet ihr unter den Fotos. 


 Neues [Limited Edition] Duschgel von Balea für 0,85€ bei dm 


Nagelack Catch the Glow [Limited Edition] 020 von P2 für 2,25€ bei dm 


Pinkes Top von Tally Weijl 5,95€
Schwarzes Basic Top von Tally Weijl 7,95€
Kette von I am für ca. 8€
Shorts von Tally Weijl 25,95€
Schuhe von Deichmann 22,90€ 


15 ml Duft von Daniela Katzenberger, für 3,00€ bei Müller 


Beiger Pullover von Tally Weijl 4,99€
Neon-grüner Pullover von Tally Weijl 12,95€ 



Leinen Schuhe von Victory für 9,90€ bei Deichmann 

4 Kommentare:

  1. Die shorts sieht voll cool aus! Und chucks gehen immer....brauch bald neue schwarze, meine sind schon etwas kaputt ^^
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Kommentar ^_^
      Habe mir auch vor ein paar Wochen schwarze gekauft ^.^ ich liebe sie :D
      Dir auch ein schönes Wochenende ♥ ^o^

      Löschen
  2. ich brauch auch neue Chucks :D
    schöne Sachen!

    AntwortenLöschen