NEW IN [JUNI]


Hay Hay,

Davor habe ich euch gezeigt, was ich raus geschmissen habe und nun zeige ich euch was diesen Monat bei mir einziehen durfte. 


 
Also als erstes, ganz schlichte Kosmetiktücher aus dem Lidl, die Verpackung ist ganz nett, wird allerdings wieder umgefüllt in meine Leopardenmuster-box. Auch die Reinigungstücher habe ich aus dem Lidl und ich glaube beide Artikel haben unter 1,50€ gekostet.
Dann habe ich mich noch verführen lassen zu einem neuen Duschbad von Yves Rocher, wer meinen Blog schon länger verfolgt der weis das ich ganz gerne mal die LE´s von Yves Rocher teste und bisher auch noch nie wirklich daneben gegriffen habe, da die Düfte immer (fast perfekt) meinen Geschmack getroffen haben. (Bis auf eine Winter Edition mit Orange und Schoko... das war wirklich ein absoluter flop) .
Mit Kundenkarte hat mich das Duschbad knapp 2€ gekostet. 


Wimpern: 2,45€
Mascara : 3,95€
Powder: 3,25€
Metallbox (mit Nähsachen) Gratis von Yves Rocher

Die Wimpern trage ich seit Neusten wieder sehr gerne auch wenn ich es unglaublich schade finde das sie nur noch diese eine Version haben.
Meine Glamour Doll Mascara habe ich mir mal wieder gekauft, da meine alte nun bald den Geist aufgeben wird und ich im Urlaub nicht ohne da stehen möchte.
Das Puder ist ebenfalls ein kleiner Hamstervorrat für den Urlaub und ich hoffe das Manhattan dieses Puder niemals raus nehmen wird, denn ich LIEBE ES !!! *Fangirly Modus* 


 
Ich bin gerade mal wieder auf dem Pastel-Goth Trip und möchte unbedingt ein bisschen mit Haarfarben experimentieren, also habe ich mir von Directions mal das Flamingo Pink besorgt und wahrscheinlich werde ich das auch gleich noch ausprobieren. Freut euch schon mal auf den Post.
Dann war ich noch bei Tally Weijl (Meine große Liebe!) und habe ein süßes Rosenhaarband gekauft. War schon sehr lange auf der Pirsch nach so etwas,... da es aber gerade so einen Hype darum gibt … wollte ich erst nicht auf die Welle aufspringen … jetzt hat es mich doch gepackt.


 
Ebenfalls meiner Pastel-Goth-Phase sei Dank gab es auch ein paar neue Klamotten.
Der Rock ♥ ist von New Yorker, so wie das kurz geschnittene schwarze Shirt. Das limettengrüne Top gab es bei Tally Weijl im Sale für 4€ ♥ 

 
Ebenfalls verliebt habe ich mich in diesen unglaublich schicken Blazer. Er hat einen hauch von Chanel, aus dem Grund musste er einfach mit.


2 Kommentare:

  1. der Rock ist toll! Warum gab's den nicht, als ich da war :( Wonach riecht denn das Duschbad? Uuuund hast du schon Fotos von deiner neuen Haarfarbe? :3

    AntwortenLöschen
  2. WOW! *___* wunderschöne Sachen! Das Blumenhaarband ist toll und der Blazer auch!

    AntwortenLöschen