NEW IN SPECIAL [JULI 2014]


Hallo ihr Süßen!

Ich bin zurück ! :D
Ich war nun 3 Wochen in Spanien und habe mir dort am Miami Playa Strand die Wampe gebräunt ;)
Was ich mir aus meinem Urlaub mit gebracht habe zeige ich euch jetzt in meinen „NEW IN SPECIAL – ESPANA“ Viel Spaß ;)



Ein super schönes Pailletten Kleid, das allerdings nur vorne bestickt ist, was ich persönlich sehr schätze. Man weiß ja nie ob man mit Pailletten am Hintern nicht irgendwo hängen bleibt, oder sie einem gar noch pieksen.
So bin ich also echt mega zufrieden damit und für 10,50€ kann man nichts sagen. 

 
Das hier ist so ein Strick-Überwurf, würde ich jetzt mal behaupten. Ist wirklich ein tolles Teil auch wenn 13,50€ eigentlich nicht günstig sind, musste es einfach mit. Gerade wenn man am Strand ist und noch schnell was über den Bikini schmeißen will, ist das Teil wirklich gut geeignet.

 
Ein zuckersüßes Matrosen Kleid. Das ich von meiner Mam geschenkt bekommen habe. Der Stoff ist unglaublich dehnbar und es sitzt wirklich hervorragend.



Lange war ich auf der Suche nach einem schlichten „Kleinen Schwarzen“ und damit habe ich es endlich gefunden. Es ist nicht nur zum Ausgehen geeignet sondern auch für den Alltag :)
Ich freue mich schon sehr es aus zu tragen.


 
Nun kommen wir schon zu den Oberteilen.
Und diese hat es schon zu meinen neuen Lieblings-Sommer-Tops geschafft. Bestimmt 7 mal habe ich es jetzt schon in dieser kurzen Zeit getragen. Leider muss es jetzt wieder in die Wäsche … sonst hätte ich damit ein paar Sommer-Looks gezeigt.


 
Auf einem kleinen Markt in Reus, bin ich über dieses schöne und super günstige Oberteil gestolpert. Gerade mal 3€ hat es mich gekostet.
Der Stoff ist sehr dehnbar und die Lederimitat Highlights ein echter Hingucker.



Noch günstiger, war dieses Top. 1,99€ und perfekt um damit endlich mal wieder ein DIY für euch zu machen ;)




 
Eine große Liebe habe ich in dieser Jeggins gefunden. Sie sitzt einfach so perfekt und das obwohl ich echte Kurven habe, sitzt größe S sie bei mir super, bin wirklich schwer verliebt.


 
Als Letztes komm ich zu den Accessoires. Viel ist es nicht, aber dafür finde ich jedes einzelne Teil perfekt. Die Kette hat 11,99€ eigentlich gekostet aber es gab noch mal einen kleinen Rabtt, so das ich nur noch 9,99€ bezahlen musste :)
Die Tasche ist ebenfalls schon so ein Lieblingsteil geworden, obwohl sie sehr klein für meinen Geschmack ist.
Die Piercings habe ich ebenfalls von meiner Mam geschenkt bekommen. Der Mini 2mm Tunnel hat 4,00€ gekostet und die weiße Spirale 2,00€ :)




5 Kommentare:

  1. Die Kleidung sieht echt toll aus :) besonders gefällt mir die jeggins und das spitzentop :)
    Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so viele schöne neue Klamotten! <3 Das Sailor-Kleid hatte ich auch schon an, es stand mir nur leider gar nicht- also bin ich umso gespannter auf Fotos von dir, wo du es trägst. Die weiße Tasche ist auch super schön- ich bräuchte selbst wieder mal eine, finde aber einfach keine hübsche... Ach, eigentlich sind alle deine Einkäufe super und ich freue mich wirklich schon auf Outfits mit ihnen! Ich habe heute auch zwei Pakete mit Kleidung bekommen, eines von ASOS mit einem wunderschönen schwarzen Spitzenkleid und eines von Zara mit einem himmelblauen Hosenrock :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Marinekleid & das Spitzentop am liebsten ^_^
    Die Handtasche is meeeega schoen *-*

    ich bin gespannt auf deinen Urlaubspost & die Bilder (:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sachen hast du dir geholt *_*

    AntwortenLöschen
  5. das Sailor Kleid mag ich gerne an dir sehen :) und den Überwurf finde ich toll. uuund das grüne Armband hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen