CATRICE - FEATHERED FALL [ PREVIEW ]


Hallo ihr Lieben,

es gab schon lange keine Preview von mir. Klar jeder Beauty-Blogger stellt die Neusten LE´s vor und das meistens auf die unspektakulärste Art: *klatsch* Bilder, *klatsch* Presstext *klatsch* Preise …. wenn man Glück hat bekommt man noch eine „Empfehlung“ was man sich anschauen sollte.
Doch ich muss sagen das die Catrice Limited Editions immer ein kleines Highligt für mich sind und auch wenn ich in der letzten Zeit kaum Kosmetik gekauft habe denke ich, dass es nicht verkehrt ist auf dem neusten Stand zu bleiben.

Schauen wir uns zusammen also die neue Catrice LE :

Feathered Fall


an, die von Ende September bis Anfang November 2014 erhältlich sein wird.


Feathered Fall by CATRICE – Luxury Eyeshadow Spread your Wings.

Der hochpigmentierte Puder - Eyeshadow setzt die Augen mit schimmernden Effekten in Szene. Zwei dezente Lieblinge, Gold und Mandelbraun, sowie zwei kräftige Trendfarben, Petrol und Aubergine, stehen in der Range zur Auswahl. Zusätzlich wird das Auge durch die 3D - Prägung und das stilvolle Packaging mit Feder print verwöhnt.


 Preis: 3,49€

Mein Kommentar dazu:
Wirklich wunderschöne Farben. Schon letztes Jahr haben uns Petrol und Aubergine im Herbst verzaubert. Das dunkle Violett werde ich mir definitiv ansehen, genau so wie den „Mandel“-Ton.
Ich hoffe natürlich das die Qualität und Farbabgabe wie gewohnt sein wird und das der „Schimmer“ kein Glitter sein wird :) 

Feathered Fall by CATRICE – Liquid Eye Liner 

Ob schwungvoll oder geradlinig, dieser Liquid Eye Liner mit changierendem Chamäleon-Effekt kreiert eine ausdrucksstarke, innovative Umrandung des Augen-Make-ups. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und schimmert in den schönsten Lila -Blau- Nuancen

Preis: 3,79 €

Mein Kommentar dazu:
Interessanter Eye Liner. Bin gespannt wie die Swatches dazu aussehen. Kaufen werde ich ihn mir denke ich nicht. Bin einfach kein Typ für „bunte“ Lidstriche. Trotzdem glaube ich das dies ein sehr ansprechendes Produkt sein wird. 


Feathered Fall by CATRICE - Morphing Lip Gloss Colour 

is in the Air. Mit zarten goldenen Pigmenten sorgt dieser Lipgloss für tolle Farbeffekte auf den Lippen. Der Gloss ist ultraglänzend und fühlt sich angenehm zart auf der Lippenhaut an.


Preis: 3,49 €

Mein Kommentar dazu:
Ich glaube dieser Lip-Gloss ist mir einen Hauch „to much“
Die Glitzerpartikel sehen sehr grob aus und ich stehe nicht so auf Glitzerlippen. Kein Produkt das ich mir genauer anschaue.

Feathered Fall by CATRICE – Sheer Lip Colour Federleicht.

Der Sheer Lip Colour mit seiner einzigartigen Geltextur ist angenehm zart auf den Lippen und bietet ein dezentes Finish mit leichtem Glanz. Pure Farbpigmente bringen die Lippen wahlweise in Nude, Bordeaux-Rot oder einem Pflaume- Aubergine-Mix zum Strahlen. 

 Preis: 3,99 €

Mein Kommentar dazu:
Catrice Lippenstifte sind immer eine Wohltat. Sie haben eine tolle Qualität und fühlen sich super auf der Lippe an. Leider besitze ich bereits einen nude-farbenen und roten Lippenstift aus älteren LE´s. Ein Beereton kommt mir nicht auf den Mund :D dafür bin ich zu „hell“ vom Typ.
Wer noch keinen Nudeton hat, der sollte sich diesen auf jeden Fall ansehen.

Feathered Fall by CATRICE – Luxury Lacquer Peacock’s Plumage.

Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten Nagellackfarben nennen nicht nur eine künstlerisch- inspirierte Flasche mit Feder- Aufdruck ihr Eigen, sie überzeugen auch durch glänzende Performances. Zur Wahl stehen schimmerndes Pflaume-Gold, metallisches Blaulila-Grau und irisierendes Petrol–stets mit ultimativer Deckkraft.


Preis: 3,49 €

Mein Kommentar dazu:
Erst gestern habe ich einen Nagellack von Catrice Reviewt und weitere werden folgen. Tatsächlich habe ich sehr viele Lacke und man entdeckt im Handel immer neue die man gerne in seine Sammlung aufnehmen würde … aber so oft trage ich leider keinen Lack =_= … was ziemlich doof von mir ist. Die Farben aus dieser LE werden mich sicherlich wieder fesseln! Und wenn mich einer wirklich umhaut werde ich sicherlich einen mitnehmen... auch wenn ich eigentlich gar keinen Lack mehr brauche ^^° 


Feathered Fall by CATRICE – Feathery Top Coat Schmuckwerk.

Die transparente Textur des Feathery Top Coats enthält feinste metallische, grünlich-blau schimmernde Partikel, die für einen federartigen 3D-Effekt auf den Nägeln sorgen. Das Finish wirkt sowohl solo als auch über farbigen Nagellacken wie ein edles Haute-Couture-Kleid. 


Preis: 3,49 €

Mein Kommentar dazu:
Ein Top-Coat... - Ich bin kein Fan von … muss ich leider ganz ehrlich sein :(
Ich mag diese großen Glitter-Fäden nicht auf meinen kurzen Nägeln … wenn man einen schönen langen Nagel hat oder eben Gel-Nägel, dann sieht das ja nach was aus … aber ich kann es nicht tragen. 


Das waren alle Produkte, die es in der LE geben wird. Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von den Sachen machen.
Denkt daran, das diese LE erst ab Ende September 2014 erhältlich sein wird!

Was sind meine Favoriten?
Ganz sicher der C02 – Plum Plumes Luxury Eyeshadow. Schon in der Pressemitteilung habe ich mich in diesen Farbton verliebt. Nun ist zu hoffen das er auch in Echt so schön ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen