"HIGH WAIST" CHIFFON SKIRT [REVIEW]


Hay ihr Lieben,

Heute ist bereits das erste Teil meiner China-Bestellung angekommen. Es hat mich sehr überrascht wie fix das ging! 10 Tage ist wirklich unglaublich schnell, denn normalerweise wartet man ca. 3 Wochen.
Ihr habt den Rock bereits in meiner „Ebay“ Bestellung anschauen können.


Artikel: High Waist Chiffon Rock
Link: KLICK
Preis: 4,25€ inklusive Versand
Versandort: Hong Kong
Bestellt am: 25. August 2014
Angekommen am: Do, 4. September
Versanddauer: 9 Werktage (Montag bis Freitag)



Fazit:
Der Rock ist leider, leider, leider zu kurz :(
Habe nicht auf die Länge geachtet, war eher besorgt das er von der Bundweite nicht reicht, doch da sitzt er wirklich gut.
Für High-Waist reicht es jedoch leider nicht, da fehlen locker 10cm :/
Auch der Durchsichtigkeitsgrad ist einen Tick zu hoch. Ohne Leggins würde ich ihn nicht anziehen, denn man kann trotz zweilagigen Chiffon durchschauen.

Die Länge des Rocks beträgt: 38 cm
(Und dies stand auch in der Artikelbeschreibung, ganz unten … jedoch habe ich es übersehen >__<)

Trotzdem ist der Rock wirklich schön! Auch wenn ich ihn nicht High-Waist und ohne Leggins tragen kann. Der Stoff fällt unglaublich weich und fließend und ist auch super weich. (Auf jeden Fall kein Billig-chiffon)
Und auch die Verarbeitung ist wirklich gelungen :)

Das Gummiband ist schön breit, kann jedoch im Tunnelzug verrutschen.




Pro und Contra
+ Schneller Versand
+ Toller, weicher Stoff
+ günstig
+ gute Verarbeitung

- Zu kurz für High-Waist
- sehr durchsichtig

Empfehlung:
Wer nach einem High-Wasit Chiffon-Rock sucht ist hiermit nicht bedient :(
Ich bin eigentlich schon recht klein, … weiß also nicht wie „klein“ und zierlich die Person sein muss, damit sie ihn als High-Waist tragen kann :´D
Trotzdem muss ich sagen das der Rock auch durchaus seinen Reiz hat und fürs Erste nicht in Kleiderkreisel landen wird, nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

Scene:
Also ich glaube mit so einem schwarzen Rock kann man nichts falsch machen. Weder als Pastell Goth noch als Gothic oder Emo/Scene selbst als Lolita oder Gyar lässt er sich irgendwie kombinieren.
Meine Kombination geht schon wieder eher in den New Goth / Pastell Goth Style und ich muss sagen, es gefällt mir.

5 Kommentare:

  1. Schicker Rock :) und er war ja echt zügig da...cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja O_O das hat mich sehr gewundert :) und auch gefreut ^_^

      Löschen
  2. Also stehen tut er dir, aber für High Waist...du hast recht ;_;

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja heftig schön *-*
    Und lässig kombiniert mit dem Pulli und den Schuhen!

    AntwortenLöschen