NERD-SUNGLASSES [REVIEW]


Hay Leute,

der Sommer ist vielleicht in den letzten Zügen und einige werden sich wohl jetzt fragen, warum ich eine Sonnenbrille reviewe... aber das hat genau 2 Grüne.
1. Habe ich meine Nerd-Sonnenbrille (die ich vor einem Jahr oder zwei bei Primark gekauft habe) irgendwo verlegt oder verloren und kann sie nicht mehr finden... deshalb musst eine neue her.
2. Habe ich mir diese Sonnenbrille bei ebay bestellt (ChiBay) und sie hat eben einen längen Weg hinter sich.

Also bei dieser Gelegenheit möchte ich euch einen Blog ans Herz legen der mich zu dieser Review inspiriert hat.
heißt der Blog und handelt hauptsächlich von ChiBay Reviews.
Sie ist nicht nur eine super sympathische Bloggerin sondern zockt auch noch ♥ ♥ das gibt zwei Herzchen ;´D

So jetzt aber zurück vom Schwärmen, zur Realität: Nerd Sonnenbrille.
Wie gesagt, ich habe mir damals bei Primark für 1,50€ eine Nerd Sonnenbrille gekauft gehabt, wollte mir in Köln wieder eine kaufen (da ich meine alte ja irgendwo verlegt habe … und sie nicht mehr finde) allerdings hatten sie diese Form nur in „komisch“ … die Gläser waren schmaler und haben somit optisch das Gesicht zusammen gedrückt … sah auf jeden Fall komisch aus.
Da ich diese Nerd-Sonnenbrille so sehr feiere und ich diese einfach gerne zu meinen Alltag/Schul-Outfits trage musste wieder eine her.
Um keine 140€ bei Ray Ban aus zu geben, suchte ich in ebay und wurde fündig. 

 
Fakten:
Artikel: Sonnenbrille
Preis: 1,00€
Versand: (inklusive)
Bestellt am: 11 August 2014
Angekommen am: 1. September 2014
Versanddauer: 18 Tage (Mo-Sa, ohne Sonntage)
Link: KLICK
 
Qualität:
Die Brille wirkt im Vergleich zu meinem vorherigen Model zwar leichter vom Plastik her, allerdings kann ich diese nicht mehr sicher beurteilen, da mir der direkte Vergleich fehlt.
Die Scharniere auf beiden Seiten sind stabil und halten auch. Der Lack ist gleichmäßig und es sind keine Fehler vorhanden. 

Scene:
Ihr wisst, ich habe einen Blog in Verbindung mit Subkulturen, also wird dieser Punkt immer irgendwie in meinen Beiträgen einbezogen.
Eine große Inspiration geht von den Fake-Nerdbrillen aus, Scene Queens tragen sie auf Bildern ziemlich gerne (siehe Beispiel Bild).
Auch in anderen Farben passt sie zu der bunten Subkultur, demnach ist sie ein Produkt das definitiv auch von Scene-Mitgliedern benutzt werden kann.


(Quelle: LINK
Solltet ihr die abgebildete Person kennen nennt mir bitte ihren Namen/Nick oder Scene Namen um sie Namentlich zu bezeichnen)
 

Fazit:
Was kann man für einen Euro schon falsch machen? Ich habe zwar noch keine Gelegenheit gehabt, diese Brille draußen bei Sonne zu tragen um zu beurteilen ob sie den Lichtschutz bietet den ich von dem Vorgänger gewohnt war, aber sie wirkt sehr zuverlässig.
Für mich ist sie eine klare Kaufempfehlung, da sie günstig und Qualitativ gut ist.
Wer schon lange auf der Suche nach so einer Brille ist, der sollte es einfach wagen.


 
Wie hat euch meine ChiBay/Ebay Review zu diesem Produkt gefallen? Wollt ihr mehr in dieser Richtung? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann her damit ;) 
(Wollt ihr Tragebilder? o.o ...  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen