30 TAGE MAKE-UP CHALLENGE [TAG 10]

 
Hallo meine Lieben,

der Dezember ist ziemlich voll .. ich weis. Aber im Jahr 2015 wird sich hoffentlich ein bisschen was ändern. Das Layout sollte demnächst noch fertig werden. Mal sehen ob ich das im „alten“ Jahr noch gebacken bekomme.
Heute möchte ich euch auf jeden Fall noch ein Make-up zeigen und zwar zur noch aktuellen Make-up Challenge.
(Ein Projekt das mich auf jeden Fall noch ins nächste Jahr rein begleiten wird. )

Tag 10 – Pinker Lidschatten



 
Und heute zeige ich euch auch, was ich dafür verwendet habe.
Irgendwie sind die Make-ups so langweilig oder? … naja pinker Lidschatten ist eben pinker Lidschatten. Viel Kombination gibt es da jetzt nicht, es sollte pink werden, also wird es eben pink.
Irgendwie ist es in natura auch noch etwas hübscher … die Kamera kann einfach nicht alle Nuancen einfangen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen