AUFGEBRAUCHT [NOVEMBER]


Hallo meine Lieben,

eigentlich bin ich kein Fan von „Empties“ aber irgendwo sind dieses Art von Beiträgen auch immer interessant, aus dem Grund gibt es heute einen „Aufgebraucht“/“Empties“/“products i've used up“ …. Beitrag.

Diese Produkte habe ich tatsächlich im Monat November leer gemacht. Darunter, einige die ihr wahrscheinlich schon kennt.

Der Dezember ist irgendwie immer so ein Mix aus „Türchen öffnen“ und „Pflicht“ Posts … merkt ihr das auch? :D

Nunja also heute wird was zum Thema „Aufgebraucht“ im #November gesagt. 


In diesem „Aufgebraucht“ Post seht ihr auf jeden Fall mal eins zwei „neue“ Produkte, die es bisher nicht zu sehen gab. Allerdings muss ich ja auch dazu sagen, das ich kein akribischer „Aufbraucher“ bin. Es war mehr oder weniger Zufall, das ich Anfang November daran gedacht habe, das ich ja mal wieder einen Post zu den leeren Sachen schreiben kann.
Schreibt mir das ruhig in die Kommentare, falls euch das nicht interessiert.

Da ich momentan krank bin, glaube ich eher nicht, das ich ein Video drehen werde. Nächsten Monat dann vielleicht.


#1 Balea – After Sun Dusche ( 300ml - 0,85€ )

Ich glaube das war schon mal in einem „Aufgebraucht“ Post mit drin, demnach brauche ich dazu nicht mehr viel zu schreiben. Es war mir das liebste Duschgel im Sommer und ich habe es nicht nur einmal nachgekauft sondern besitze noch 3 Backup´s zu Hause. Allerdings glaube ich, das ich bald ein anderes Duschgel (zumindest über den Winter) benutzen werde.
Nachgekauft.

#2 Elvital - Re-Nutrition Nährpflege Spülung ( 200ml – 2,75€ )

Mein All Time Favorit ! Es gibt keine bessere Spülung … eigentlich wollte ich sie schon garnicht mehr mit in die Reviews rein nehmen, aber sonst wäre der Post doch etwas langweilig ;D …
Nachgekauft !


#3 Visiomax – Stärke -2.25

Klar, die Kontaktlinsen von Visiomax benutze ich wirklich schon lange. Sie sind immer noch gut. Natürlich benutze ich davon immer zwei, dachte mir aber das es reicht eine Verpackung auf zu heben. Leider habe ich gerade keinen Preis dafür parat.
Nachgekauft.

#4 Perl Weiss – Kaffe & Tee Zahnweiss ( 50ml – ca. 2,80€ )

Ebenfalls ein Produkt, das ich nicht mehr missen möchte. Mittlerweile haben die Zahnpasten schon wieder eine neue Verpackung und sind glaube ich auch schon wieder teurer geworden... aber ich mag sie sehr deshalb, ....
Nachgekauft.


 

#5 Yves Rocher Muguet En Fleurs ( 100ml – ca. 12,00€)

Dieses Parfum war im Frühling und im Sommer mein Liebstes! Es richt so frisch und ist überhaupt nicht aufdringlich. Allerdings habe ich noch so viele Düfte, die ich endlich mal aufbrauchen sollte.
Vielleicht sehen wir es im Frühjahr wieder.
Nicht nachgekauft.

#6 Nivea Styling Spray – ultra strong ( 250ml – 2,45€ )

Wer mein Video gesehen hat, der weiß schon was unterer dem Quick-Fazit steht. Ich war dem Nivea Haarspray bisher immer treu … doch für eine Schülerin ist es auf Dauer einfach zu teuer.
Ein anderes Haarspray darf sich nun beweisen.
Nicht nachgekauft.

 

#7 P2 Express Nail Polish Remover ( 50ml - 3,95€ )

Der erste Express Nagellackentferner den ich mir gekauft habe, bevor essence, ebelin und Co. Nun auch auf den Hype gekommen sind. Ich muss schon zugeben, das ich von dem Produkt wirklich bezaubert war. Allerdings sind 4 € recht teuer im Vergleich zu den anderen Marken.
Nicht nachgekauft.

#8 Catrice Light Reflecting – Concealer 010 Ivory (1.5ml - 3,95€)

Meiner Meinung nach, war auch dieser Concealer schon einmal in einem „Aufgebraucht“ Post drin. Weshalb ich auch dieses Fazit kurz halte. Ich bin sehr zufrieden, der Concealer bleibt über den Tag da wo er sein soll und kaschiert kleine Pickel und Fältchen.
Nachgekauft!



So schnell kann es gehen. Schon sind wir am Ende.
Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen