ESSENCE ADVENTSKALENDER [15TES TÜRCHEN]

 
Hey und einen schönen Start in die neue Woche !

Heute öffnen wir also das 15te Türchen am Adventskalender und damit haben wir auch die Halbzeit des Monats Dezember erreicht. (sehen wir einmal davon ab das er 31 Tage hat und nehmen an 30 Tage sind ein Monat xD)
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, das sich das Jahr in nicht mal 3 Wochen schon wieder dem Ende zuneigt. Es wird schon fast wieder Zeit einen Jahresrückblick zu schreiben … wo ist die Zeit nur hin?

Aber bevor wir zu einem sentimentalen Post kommen, öffnen wir doch lieber das 15te Türchen am Adventskalender :)






Uuuuuunnnnnd es ist ein Kabuki Pinsel! Auf jeden Fall ein tolles Produkt! … leider habe ich schon aus einer alten LE einen kabuki Brush. Kann also sein, das ich diesen hier verlose :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen