ESSENCE ADVENTSKALENDER [DRITTES TÜRCHEN]

 
Hallo,

Heute wird das dritte Türchen geöffnet und das bedeutet, das in 3 Tagen bereits Nikolaus-Tag ist :)
Im Gestrigen Türchen befand sich ein Nagellack, solltet ihr den Beitrag verpasst haben dann könnt ihr HIER noch mal klicken um zum zweiten Türchen zu gelangen.
Leider geht es mir heute nicht besonders gut, habe mich wohl erkältet, neben Halsschmerzen und Kopfschmerzen bekomme ich auch noch kaum Luft ._. … hoffe mal das wird aufs Wochenende wieder.

Jetzt aber zum Türchen.




Dieses Mal ist ein „cream to powder blush“ hinter dem Törchen! Bis jetzt fand ich die cream Varianten von blushs nicht besonders gut, allerdings konnte ich auch noch nie eines ausgiebig testen. Ich bin sehr gespannt.
Das ist im Übrigen die Nummer 20 – „everything is better in pink“.


Und heute gibt es auch einen Swatch dazu :)
Klar, ich musst es einfach ausprobieren, wie das Produkt so ist ^^° …

Auch von Tally Weijl habe ich euch wieder die Aktion,
heute gibt es
3# - 15% auf Sweatshirts & Strick-Pullis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen