ESSENCE ADVENTSKALENDER [FÜNFTES TÜRCHEN]



Hey hey,

Erkältung wird immer schlimmer … und ich hoffe ich bin morgen wieder einigermaßen fit.
Da ich mich mit starker Migräne gerade umkämpfe, gibt es nur einen kurzen Post.



Hinter dem heutigen Türchen befindet sich ein 3D Lidschatten :)
Ich habe ihn für euch geswatcht. Die Pigmentierung scheint auf den ersten Blick nicht so super zu sein. Aber ich werde sehen, wie es mit einer Base ist.
Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut!
Ich bin schon sehr gespannt, was im Nikolaus-Türchen drin sein wird ^^








2 Kommentare:

  1. Ich bin allgemein kein Fan der Lidschatten von essence.
    Meist sind sie, aus meiner Sicht, zu leicht pigmentiert.

    Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vermutung habe ich auch :/
      Mal schauen ob eine gute Base da etwas mehr raus holen kann ^-^

      Danke ♥ :)

      Löschen