NEW IN [NOVEMBER]

Hey,

Heute zeige ich euch einmal, was so im letzten Monat bei mir einziehen durfte. Ich zähle die Produke die ich heute bekommen habe auch noch dazu.
Ab sofort versuche ich immer vom 3.- bis zum nächsten 3. ein New In zu schreiben. Ob das wirklich so Zeit-planmäßig klappt ist allerdings noch fraglich.




Im letzten Monat war ich häufig bei New Yorker und habe ein paar schöne Sachen im Sale gesehen, nach und nach habe ich mir dann meine Favoriten gekauft und hatte sogar Glück, da die Reduzierungen begonnen hatten.
Als erstes habe ich mir 2 Blusen für je 9,95€ gegönnt, es ist zwar das selbe Model, allerdings ist das eine komplett schwarz und die andere Variante Camouflage. Die Blusen sind von der Marke Fishbone Sister [FB-Sister] 


Ebenfalls aus dem Sale, ein Kimono mit tollem Blumenprint. Gerade mal 6,95€ und ich kann es kaum erwarten, ihn im Frühjahr/Sommer zu tragen *_*


Und noch ein Oberteil, dieses mal allerdings ein fast Knöchellanger Cardigan in einem dunkelgrau melierten Stoff. Normalerweise hat er 14,95€ gekostet doch durch ein Loch an der Schulternaht habe ich 5€ zusätzlich Rabatt bekommen.
In Kürze soll noch ein DIY folgen. Mehr dazu dann, wenn es soweit ist.


Die Schuhe gab es von meiner Mam, ich brauchte mal Alltagsschuhe mit Silbernen Highlights und dafür sind sie perfekt! Die Schuhe bekommt man bei ROLAND, allerdings sind sie ebenfalls Reduziert, demnach ist es gut möglich das sie schon vergriffen sind.
Die folgenden Artikel habe ich heute noch erworben, allerdings nehme ich sie noch in den November „New in“ da ich es sonst wieder vergessen würde.
Vom essence „Mountain calling“ Nail polish wird es noch eine ausführliche Review geben.




Falls ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen :D

2 Kommentare:

  1. Und wie ist das Tee- und Kaffee Zahnweiss so? Bringt es was? Würde mich ja auch mal interessieren.

    AntwortenLöschen