4 JAHRE GLAMOUR & DARKNESS - GIVEAWAY !

Zur Feier des Tages, gibt es von mir für euch das erste Giveaway seit Jahren :D
Aber 4 Jahre muss man einfach feiern und da ihr mir schon so viel Freude geschenkt habt, wird es jetzt auch mal Zeit euch etwas zu schenken :)
Leider hat nur einer die Möglichkeit zu gewinnen, aber ich denke es wird nicht das Letzte Giveaway sein :)



In diesem Giveaway gibt es folgende Teile zu gewinnen:
- Pünktchen Schal
- Perlenkette mit goldenem Herzchen
- Mini Geldbeutel
- Fake Wimpern
- Lash Princess Mascara von essence



Natürlich müsst ihr für mich auch eine Kleinigkeit tun ^.^ um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen.

Bedingungen der Teilnahme an diesem „4 Jahre Birthday“ Giveaway
  • Ihr müsst Leser dieses Blogs sein (über Bloglovin oder Google+ oder GFC, Blogconnect etc. )
    (1 Los)
  • zusätzlich könnt ihr mir auf Faccebook oder Instergram folgen ( je 1 Los)
  • weiter (jeweils 3) Lose erhaltet ihr, wenn ihr einen Blogpost über das Gewinnspiel schreibt, bei Facebook teilt und/ oder bei Google+ teilt.
( Beispiel: wenn ihr einen Blogpost schreibt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und auf Google+ erhaltet ihr 9 weitere Lose )

Schreibt mir in euren Kommentaren:
  • wo ihr mir folgt
  • welche Lose ihr noch zusätzlich genutzt habt und die Links !
  • Eure Namen bei Facebook, wenn ihr die Glamour & Darkness Seite verfolgt.


Das Giveaway startet von jetzt an und wird am 11.Oktober um 23:00 Uhr enden !
Ihr dürft die Bilder dieses Beitrages verwenden und sie teilen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück :)
Freue mich auf eure Kommentare.



1 Kommentar:

  1. Ich folge dir über Blogger :) also GFC mit Jenny uuuund bei Instagramm: ryocchichan

    (Endlich hab ich dich da XD mal in die Liste rechts gucken wäre schlau!)

    AntwortenLöschen