TRENDSGAL ORDER & REVIEW



Schande über mich …
ich habe es schon wieder getan, aber ich muss sagen Trendsgal.com ist der beste China online Shop, den ich bisher ausprobiert habe! - ja die Versandkosten sind deutlich höher als jene, von sammydress oder dresslink (und wie sie alle heißen mögen) aber dafür habe ich bei Trendsgal noch keinen Zoll zahlen müssen!
Natürlich liegt es immer daran für wie viel Geld man bestellt, doch ich achte stets darauf das ich nicht über die 22€ komme.
Und bei Dresslink sind die Sachen immer im Zoll gelandet … und die Öffnungszeiten sind ekelhaft von dem Laden...

Naja, ich habe mir auf jeden Fall 3 süße Teile bestellt *_* ! 




 

Die Tasche hat übrigens 7,09€ gekostet, die Perücke lag bei 8,44€ und die süße Sailor Moon Kette hat nur 1,48€ gekostet ^-^!
Dafür habe ich 12€ Versand nach Deutschland bezahlt … Aber trotzdem sind die Teile das Geld wert.
Bis jetzt hat mich Trendsgal nicht enttäuscht. Und wenn ich mich morgen endlich mal ein bisschen zurecht mache, dann gibt es auch ein Video zu den Sachen :3 !

Jetzt möchte ich euch allerdings noch zeigen, was ich mir beim letzten Mal bestellt habe und wie es im Vergleich zu den Produktfotos ist.
Dazu gebe ich noch eine kurze Review.
Vergebt mir bitte meinen Weihnachtsspeck … muss dringend wieder regelmäßig trainieren. 
 
Ich habe mir bis jetzt noch keine Klamotten bei Trendsgal bestellt, da der Zoll bei Klamotten noch viel höher ist.... teilweise sogar über 20€ und deshalb muss ich mir das noch mal ganz genau überlegen, ob ich das wirklich machen möchte.

Bestellt bis jetzt habe ich mir 5 Teile
- 2x Gürtel
- 1x Perücke
- 1x Gürtelkette
- 1x Ohrringe

Bis jetzt bin ich mit keinem Teil unzufrieden! Aber lasst uns mal eben schnell die letzte Bestellung ansehen.


 

Ich fange mit der Perücke an.
Sie hat mich 8,44€ gekostet.
Länge beträgt ca. 80 cm , es handelt sich um synthetisches Haar kein Echthaar ! Die Perücke kommt bereits lockig gestylt, lässt sich aber mit mittlerer Hitze selber noch mal stylen.
Es wird keine Wigcap mitgeliefert!

Die Perücke sieht schön aus, fast schon besser, als auf dem Produktfoto. Einziger negativer Punkt ist, das sie am oberen Haaransatz, direkt am Pony ein bisschen zu wenig Haare hat und somt schimmern die Tressen ein wenig durch, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem richtigen Styling wieder hin zu bekommen ist.  
Preisleistungsverhältnis stimmt und somit habe ich mir eine weiter Perücke bestellt (wie ihr oben sehen könnt)

Wenn das Video gedreht ist, dann seht ihr sie auch im getragenen Zustand, hatte leider keine Lust mehr, mich noch zu schminken und den Pony zu schneiden.







 
Als nächstes kommen die Ohrringe! Diese sind ein wirkliches Highlight! Ich hätte nicht gedacht das diese kleinen Teile so süß aussehen könnten (also ich Echt).
Die Qualität ist überwältigend.

Preis lag bei 1,53€ und sind jeden Cent wert.
Über das Material kann ich nicht viel sagen, aber sie sind massiv und aufwändig gearbeitet.
Das Produktfoto entspricht zu 100% dem echten Artikel und ist einfach nur zu empfehlen!
Ich liebe sie jetzt schon :) 


 
So, als Letztes folgt der Gürtel.
Preis: 7,14€
Material: Stretchband, Metall
Der Gürtel ist super aufwendig gemacht und entspricht auch auf jedem Fall dem Produktfoto, doch leider habe ich mir das Kombinieren irgendwie einfacher damit vorgestellt.
Aber das ändert nichts an dem Top-Produkt, die Qualität ist nämlich wiedereinmal super. Der Gürtel hat ein anständiges Gewicht und ist sauber geklebt und geschraubt.
Die Glitzersteine sind alle drin und ordentlich verarbeitet.
(ignoriert wie gesagt mein Hüftspeck, hatten die letzten 3 Tage wahre Festmahle)

Ich bin wie gesagt zufrieden mit dem Teil, muss nur noch ein geeignetes Kleidungsstück finden, mit dem ich den Gürtel kombinieren kann.









1 Kommentar:

  1. Woah die Sachen scheinen irgendwie mega klasse zu sein?! Ich muss da unbedingt bestellen XD

    AntwortenLöschen