STYLE2CREATE BY ISANA [PREVIEW]


Bei Isana gibt es schon bald eine neue Styling-Serie, die sich Style2Create nennt. Als die Mail bei mir ankam war ich auf den ersten Blick fasziniert.
Normalerweise bin ich kein Fan von „Previews“ schreiben, denn in den meisten Fällen endet es in einem Copy-and-Paste Desaster.
Ich mag es einfach mehr aus meiner eigenen Erfahrung zu schreiben und auch nur, wenn ich auch schon eine grobe Meinung über etwas schreiben kann. Dinge an zu preisen, die ich bisher noch nie in der Hand hatte, ist immer ein heikles Thema für mich, doch irgendwas sagt mir, dass ich bei Isana nicht so schnell enttäuscht werde.

Ebenfalls ist es selten, dass ich sofort sagen kann, was ich mir kaufen werde. Oftmals sage ich: „Ich schaue mir folgende Produkte mal an.“
Doch dieses Mal kann ich euch direkt sagen, was ich mir zulegen werde. Allerdings zeige ich euch erst Mal welche 14 neuen Produkte demnächst in eurem Rossmann zu finden sind.






 
Und hier kommen wir schon zum ersten Produkt, dass ich mir zulegen möchte! Trockenschampoo! Gerade im Sommer schwitzt man doch auch mehr auf der Stirn (besonders ich) und darum kommt es häufiger dazu, dass gerade mein Pony schneller am Ansatz fettig wird. Damit meine strapazierten Haare jedoch nicht noch stärker durch häufiges Waschen belastet werden, verwende ich doch lieber ab und an mal ein bisschen Trockenshampoo.
Und wenn es dann auch noch nach Waldbeere riecht ♥ bin ich super zufrieden. 


















Und hier ist bereits das zweite Produkt, dass ich mir kaufen werde! Das Hitzeschutzspray.
Meine Haare sollen geschützt sein, wenn ich meine Haare glätte oder mal Locken mache.
Bisher habe ich noch kein Hitzeschutzspray gefunden, bei dem ich mir sicher war, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Doch hier werde ich nun den Versuch starten.
Der Preis ist vollkommen okay für die Menge die drin ist.














Ganz schön viele Produkte nicht wahr?
Ein Paar sind allerdings nur Zweitweise im Sortiment (siehe Limited Edition) Darum gilt es da: Schnell sein.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag ein bisschen helfen, einen Überblick zu bekommen, was es demnächst bei Rossmann zu kaufen gibt. Und lasst mich doch wissen, was ihr von den Produkten haltet und vor allem, welche ihr euch zulegen wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen