TRENDSGAL.COM BESTELLUNG #8



Ja, dass ist tatsächlich schon meine achte Bestellung bei Trendsgal! Und ich kann diesen Online-Shop nur jedem empfehlen, der mal ein bisschen Bock auf „chibay“ Stuff hat. Erwartet einfach keine 1a Ware und ihr werdet positiv überrascht.
Wenn ich mal die Zeit und Lust finde, dann mache ich euch eine Video-Review zu dem Zeug, dass ich bisher dort bestellt habe.

Zurück zum eigentlichen Titel :D ! Die Sachen die ich bestellt habe:





 
Der Gürtel kostet: 2,66€
Sonnenhut mit Spitze: 1,73€
Das Kettchen für die Schuhe habe ich 2mal bestellt, eines hat: 1,49€ gekostet
Die Pinsel: 5,42€

Insgesamt haben die Sachen also: 12,79€ gekostet der Versand lag bei ca. 8,19€ (was bedeuten würde das ich pro Teil ca.1,60€ Versand bezahlt habe.)

Ich finde den Versand schon etwas teuer, doch dafür kamen meine Sachen bisher immer an und die meisten Accessoires sind auch wirklich wie auf dem Foto. Mal schauen ob mich der Shop dieses mal enttäuscht oder meine Begeisterung für den Shop weiterhin bestehen bleibt :D !
Ich zeige euch die Sachen sobald sie da sind. (Geht so ca. 3 bis 3 ½ Wochen)


Update !!! Update !!! Update !!!

Habe mir einen Tag später noch diese Schuhe bestellt ♥
Haben mit versandkosten ca. 19,70€ die Schuhe haben eigentlich 11,06€ gekostet, aber ich habe noch einen Coupon eingelöst für -1€ demnach habe ich nur 10,06€ bezahlt :3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen