SHOES WISHLIST SOMMER & WINTER

In diesem Post möchte ich euch kurz die Schuhe zeigen die momentan auf meiner Wishlist stehen. ^_^ …. ich habe einen kleinen Schuh-Tick … aber nur einen Kleinen... also nicht worüber man sich sorgen machen sollte. Mit einem Paar habe ich bereits angefangen … es mir zu bestellen. Damit würden nur noch, neun von zehn fehlen. Aber keine Ahnung ob ich es schaffe, mir alle zu leisten. Da ich momentan immer noch auf meine Canon Legria X spare. Und sie ist wieder teurer geworden T_T …. Nunja also hier ist meine Shoes-Wishlist für 2016 !






Alles sehr „Romantisch“, aber, dass ist eben genau das was ich noch nicht besitze. Ich habe viele schwarze Schuhe im „Biker“ oder „Casual“ Style aber nichts so wirklich „niedliches“, wenn ihr versteht was ich meine :D !

Ich kann euch aber eigentlich jetzt schon sagen, dass ich es maximal schaffe 3 Paar davon zu kaufen. ._. bin meistens wirklich zu unzuverlässig, solche Wunschlisten ab zu arbeiten … ^^°

Habt ihr eine Wunschliste für dieses Jahr? Dann lasst es mich wissen :D oder zeigt sie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen