TRENDSGAL BESTELLUNG | REAL TECHNIQUES DUPE


Meine Trendsgal.com Bestellung ist da !!! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut, als der Postbote mir das Paket überreichte. Dieses Mal ging es wirklich wahnsinnig schnell :)
Am 30.Juni habe ich bestellt und eine Woche später war es schon da. Ich vermute, ich hatte gerade Glück dass ein paar Tage später gerade die Bestellungen verschickt wurden (Da ich ja immer über „Flatrate-Shipping“ bestelle).

Auf jeden Fall kam das Paket schon am Freitag den 8.Juli an.
Und die Sachen sind auch dieses Mal wieder wirklich super für ihren Preis!

Hier noch mal die Preise
Gürtel: 2,66€
Hut: 1,73€
Schuhkettchen: je 1,49€
Pinselset: 5,42€

Versand lag bei 9,63€ damit habe ich pro Teil ca. 1,92€ Versand bezahlt.

Also es lohnt sich trotzdem :)
Klar im ersten Moment denkt man: „Wtf, fast 10€ Versand?“ Aber wenn man dann darüber nachdenkt, wie weit es fliegen/reisen muss, bis es dann in Deutschland ist und die Artikel wirklich zufriedenstellend sind (Also bei den Accessoires auf jeden Fall, Kleidung finde ich etwas zu polyesterlastig, aber da gibt es bestimmt auch Ausnahmen)

Der Hut war etwas zerquetscht als er bei mir ankam aber das hat sich recht schnell wieder in die richtige Form gebogen. Die Pinsel sind tatsächlich Dupes zu den RealTechniques und ich bin sehr froh über diesen Kauf :D (Bin einfach zu geizig ~15€ (+Versand) für das Pinselset zu bezahlen. (Waren die Sets nicht früher Teurer? 20€? )
Es gibt ja Mittlerweile wieder neue Versionen, habe ich gerade gesehen als ich bei amazon nach den aktuellen Preisen für die Pinsel gesucht habe.
Aber wie gesagt, für das ““““Semiprofessionelle““““ Make-up, dass ich mir als schminke reichen auch die billigen Dupes xD *lacht *

Die Schuhkettchen sind nicht ganz, dass was man auf dem Foto sieht, trotzdem werden sie für meinen Zweck vollkommen ausreichen :)
Der Gürtel ist Makellos, da gibt es nichts zu sagen: Top.


Noch Fragen?
Dann lasst mir nen Kommi da ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen