JSK JUMPERSKIRT DIY [YOUTUBE]


Hey Leute,
momentan ist mein liebstes Hobby, das nähen und filmen. Aber wie ihr wisst ändert sich das ja Minütlich bei mir, also kann es sein, dass sich in den nächsten 24 Stunden schon wieder mein liebstes Hobby ändert.
Es ist so, dass es mir wahnsinnig Spaß macht Videos zu drehen. Aber das schneiden, der Materialien ist schon nervig …
Naja, momentan bin ich auf jeden Fall etwas aktiver auf YouTube als auf meinem Blog... und das tut mir wirklich leid ! - nicht.
Wenn ihr wünsche zu Blogbeiträgen oder Videos habt, dann schreibt sie mir einfach. 


LOLITA SKIRT DIY [YOUTUBE]


Hey,
momentan bin ich sehr aktiv am Videos drehen, besonders DIY Videos.
Ich werde in der nächsten Zeit auch mal wieder bloggen, versprochen :)
Denn ich habe endlich mal ein paar Tage frei!


NEW DIY VIDEO



Hey meine Lieben,

soeben habe ich mein neues DIY Video online gestellt :)
Ich hoffe es gefällt euch ♥