OKTOBER 004 | ALLTAG | XXS SHOPPING


Gestern war ein wirklich anstrengender Tag, von morgens um 10 bis abends um 17 Uhr war ich in der Uni und habe versucht(!) Maya 2018 zu verstehen... Ein Ding der Unmöglichkeit momentan. Unser Dozent ist seht kompetent in dem was er tut, aber ich bin ein kleines dummes Mädchen, dass noch nie ein 3D Programm offen hatte und damit total überfordert ist. Alleine die Steuerung ist so extrem anders als in all den Programmen die ich bisher offen hatte. Wirklich, ich habe mich gefühlt wie eine Blondine, die noch nie zuvor an einem Computer gesessen hat.
Schlussendlich habe ich dann zumindest ein paar Dinge kapiert … nach 7 Stunden.
Mein Outfit fiel für diesen Tag ein bisschen langweilig aus, weshalb ich auch kein Outfit Foto habe.



Wie gesagt, ich saß sieben Stunden in der Uni und danach bin ich noch ein bisschen in die Stadt. Ursprünglich um mir eine Strumpfhose zu kaufen, aber ich habe keine gefunden, die mir gefällt ._. … und dann habe ich diese süßen Bunny Schuhe gesehen. Und sie waren von 15€ auf 5€ reduziert. Ich habe wirklich lange überlegt, aber ich konnte nicht an ihnen vorbei gehen, sie waren einfach zu süß
(๑✧◡✧๑) ! 
Dazu habe ich mir noch für 2€ die rosa Schnürsenkel gekauft, denn das macht die Schuhe noch süßer XD ! Nach dem mini Shoppingtrip bin ich dann so schnell es geht nach Hause, denn ich war nicht nur müde sondern auch hungrig Q_Q … keine gute Kombination. Nach dem Essen bin ich tot ins Bett gefallen und das schon um ca. 20:40 Uhr oder so ._. … man ich merke das ich alt werde.


  Mein Schleifenband ist angekommen :D!

  Brötchen mit Frischkäse, Schinken, Rucola und Käse♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen