NOVEMBER 004 | TREND IT UP | DAZZLING DUST LE | PREVIEW


trend IT UP Limited Edition DAZZLING DUST

Die neue Limited Edition DAZZLING DUST von trend IT UP und stimmt ein auf die festliche Zeit, denn die Texturen der einzelnen Produkte sind veredelt durch irisierende Glitterpartikel, welche die Lippen voller wirken lassen und die Augen & Nägel zum Strahlen bringen.
Mit den farblich aufeinander abgestimmten Augen-Produkten, sowie dem Lipgloss mit intensivem Wet-Effekt gelingt ein atemberaubendes & langanhaltendes Make-up. Dazu passend rundet der Nail Polish, welcher in 6 unterschiedlichen semi-transparenten Nuancen erhältlich ist, den eleganten Look ab.

Die neue LE von trend IT UP findest du ab dem 07. Dezember 2017 bis zum 03. Januar 2018 nur in ausgewählten dm-Märkten.

Hierzu gibt es einen Filialfinder unter www.dm.de/dm-marken/trend-it-up/.

Die neuen Produkte von trend IT UP gibt es ab dem 07. Dezember 2017 bis zum 03. Januar 2018 nur für kurze Zeit und ausgewählten dm-Märkten.



Uhlala – Danke an dm Insider für den html-Code.
Allerdings möchte ich euch auf meinem Blog nicht nur einen „Copy and Paste“ Beitrag vor die Nase kleben. Das würde so gar nicht zu mir passen :D !

Nein, ihr bekommt den exklusiven Thumbnailgenuss und GRATIS(!!!) meine Meinung zur Limited Edition ! WOW !
Spaß bei Seite, jetzt wird es ernst, schließlich geht es hier um euer Geld und meine Zeit, was wiederum mein Geld ist. „just kidding“

Trend it up hatte meiner Meinung nach einen nicht ganz so leichten Start in die Beauty Community und es ist auch nach wie vor sehr ruhig um die Marke, was mich wirklich wundert ! Denn ich muss sagen die Qualität und der Preis ist wirklich gut! Ich habe auch schon ein Produkt, dass ich nie wieder missen möchte, aber dazu gibt es bei Gelegenheit mal einen separaten Post ;)

Diese Limited Edition ist sicherlich nicht nur für Weihnachten gedacht sondern auch schon eine Anlehnung für Silvester, zumindest empfinde ich es so. Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe musste ich erst einmal Nachdenken. „semi-transparent“ - wüsste jetzt nicht ob ich das gut finde, nachdem der Trend eindeutig zu „100%-Deckkraft“ und „Nur 1x auftragen!!!“ geht zumal es von P2 und Catrice schon wirklich geile Lacke in den Farbthemen gab (bin aber auch gerade nicht up-to-date was das Sortiment gerade angeht). Nagellack ist halt auch immer so eine Sache, in einem Fläschchen sind meisten zwischen 5 – 12 ml drin ( bei Sally Hansen sind es sogar knapp 15ml?) Und seien wir mal ehrlich, wer von euch hat schon mal einen Nagellack geleert ohne davon etwas verschüttet zu haben ? - also ich nicht.
Ich denke da macht Trend it up es schon mal richtig mit den kleinen Nagellackfläschchen, die sie im Standardsortiment haben.
ABER ! Darum geht es jetzt nicht, sorry für den Umweg.
Was ich damit sagen wollte, die Lacke aus der LE gefallen mir zwar von der Farbe her, aber wenn sie wirklich nur halbtransparent sind und in großer Größe, werde ich mir davon definitiv keinen zulegen.

Lipgloss, Eyeliner und Mascara hingegen sind ein richtiger Hingucker. Besonders farbige Eyeliner haben es mir angetan, da es in den normalen Sortimenten keine besonderen Farben gibt, bis auf braun? (much wow – weil braun auch so besonders ist – nicht )
Könnte mich jetzt so im Voraus auch noch gar nicht festlegen welchen ich mir kaufen würde, allerdings fällt der grüne schon mal raus, da ich grüne Augen habe und ich bereits einen türkiesenen Eyeliner besitze.
Farbige Mascara, wie geil ist das denn bitte? Auch wenn man davon sicherlich nicht viel auf meinen kurzen Stummeln alias Wimpern sieht, ist die Idee mit schimmernden Wimperntuschen einfach genial. Auch hier werde ich mir das Produkt mal ansehen.
Und zu guter Letzt, der glitzer-Lipgloss! Ich muss sagen es ist schon richtig nice, dass glitzernde Lippen wieder „in“ werden, ob es mir steht weiss ich nicht mehr, damals war ich 13 Jahre alt oder so und hatte noch keinen sonderlich ausgeprägten Sinn dafür was mir steht...
Hier interessiert mich besonders der goldene Gloss :) „let´s see“

Denkt nicht dass ich die Lidschatten Stifte übersehen hätte, nein nein ….
aber ich kann mir so Stiften einfach nicht umgehen und es wäre echt fies jetzt eine schlechte Preview darüber zu schreiben, obwohl es an meiner eigenen Inkompetenz liegt, dass ich dafür kein Herzflattern bekomme … tut mir leid Trend it up / dm .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen